Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Es war ja echt viel erreicht.
Beim RS?
Findest du? Also am eigentlichen Problem finde ich ehrlich gesagt 6 Monate, in dem Alter, wenig erreicht worden.
Wurde ja nie gesagt, dass der RS ein Problem beim Rückruf hätte.Das Rom nicht an einem Tag erbaut wurde ist klar, aber ehrlich gesagt finde ich es in letzter Zeit sehr ernüchternd mit den "unfertigen" Trainings.
Da trainieren die 6 Monate fürs Fernsehen und dann? Gibt es da weitere Betreuung?
Werden die Leute dann allein gelassen obwohl das Thema noch nicht fertig ist?Klar kann man den Trainingstand nach 6 Monaten zeigen, aber es klingt etwas wie - das ist 6 Monate Training das haben wir erreicht, sei gefälligst zufrieden damit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin ich eigentlich die einzige die fand dass die Frau vom Riesenschnauzer fast durchgehend genervt vom Rütter war?
-
Es war ja echt viel erreicht.
Wenn ich son Hund wie den Riesenschnauzer angstlos frei laufen lassen könnte und der auf den ersten Ruf kommen würde, würde ich angesichts meiner Schätze hier, Luftsprünge machenhmm in der Szene war nicht aber auch rein gar nichts an Ablenkung zu sehen (keine Menschen, keine Hunde, nix) , ich würd mir eher Gedanken um meine Erziehung machen wenn meine Hunde da nicht auf Ruf kommen würden.
Zumal n Riesenschnauzer doch mit seinen Menschen verbunden ist ...
-
Bin ich eigentlich die einzige die fand dass die Frau vom Riesenschnauzer fast durchgehend genervt vom Rütter war?
der Mann war vom Hund genervt und sie vom Rütter. Wahrscheinlich wollte der Mann den holen und nicht sie
-
Scheint den meisten hier auch so zu gehen...
-
-
Ich würde mal behaupten so 2018.
Der Terrier ist vom Oktober 2018, meine ich. Irgendwo hing eine Uhr mit Datumsanzeige im Hintergrund.
-
Ich fand die Frau war von allem genervt, vom Rütter, vom Hund, vom Mann.
-
Ich denke nicht, dass es einen Trainer auszeichnet, wenn er jedem zweiten Hundehalter rät, den Hund abzugeben. Wenn man hier querliest, erhält man aber genau diesen Eindruck. Als ob es nicht schon genug Hunde gäbe, die niemand will...
-
Es geht nicht um jeden 2ten . Aber so Fälle wie der RS sind einfach nur unfair dem Tier gegenüber, auch wenn es modern ist so egoistisch zu handeln..
Und es zeugt von Kompetenz die Leute bei sowas anzuleiten , zu unterstützen . -
war sie, fand ich auch.
Ich fand die Frau war von allem genervt, vom Rütter, vom Hund, vom Mann.
Hatte auch den Eindruck, als das Thema ganz zum Schluß kam, sie sollen noch ein halbes Jahr arbeiten und wenn es dann nicht passt hilft er dabei ein neues Zuhause zu finden, da hatte ich den Eindruck lieber würde die gute Frau nen neues Zuhause für ihren Gatten suchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!