Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
@Frankyfan jap
wir machen es nämlich beim DRC genauso, ich habe schon gedacht ich wäre jetzt gerade völlig falsch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
vielleicht muss man die Familien neu zusammen würfeln und die rs Halterin kommt mit dem mix Halter zusammen. Problem gelöst
perfekter Plan!!!
Wir machen ein Geschäft draus, richtig schön Kohle mit verdienen: Hundehaltership oder so
-
Vielleicht sollte er lieber beim Comedyprogramm bleiben. Auch da erklärt er ja die BH völlig falsch. Da ist das für mich okay weil es comedy ist, aber in einer Show in der Training zeigt ist das einfach nur blöd.
-
Rütter ist ja auch der Meinung, UO Hunde würden auch beim Gassi Fußlaufen sollen, 24h am Tag.
Ich möchte in den Fernseher greifen und ihn morgen mit zum Training nehmen und eine Stunde mit unserem Ausbildungswart ins Vereinsheim sperren.
-
Warum lädt ihn nicht mal einer von euch zu sich auf den Platz ein?
So im Rahmen von der unterwegs Reihe -
-
Ich möchte in den Fernseher greifen und ihn morgen mit zum Training nehmen und eine Stunde mit unserem Ausbildungswart ins Vereinsheim sperren.au ja!
-
Das hat MR jetzt aber aus der Bahn geworfen, daß sein Trick nicht funktioniert. Ich arbeite mit Magnetball bzw. Beisswurst, da wäre es auch witzlos, Nebenherschlurfen damit zu bestätigen. Ganz schön arrogant, die Arbeit anderer so abzuwerten.
-
@Syrus bitte mach das, die Vorstellung ist zu geil.
So einen Quatsch wie eben hab ich selten gehört.
-
Warum lädt ihn nicht mal einer von euch zu sich auf den Platz ein?
So im Rahmen von der unterwegs ReiheWeil er für Vox arbeitet, und Vox schlecht recherchiert und dann Müll über den Platz verbreitet wird.
ALLE Hunde rempeln und rüpeln bei uns, schade.
-
Richtiges Futtertreiben war das aber auch weder bei dem Mann noch bei der Frau..
Die Frau hatte das Futter in der rechten Hand vorm Körper und beim Mann war die Handhaltung völlig falsch.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!