Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Das hat MR jetzt aber aus der Bahn geworfen, daß sein Trick nicht funktioniert. Ich arbeite mit Magnetball bzw. Beisswurst, da wäre es auch witzlos, Nebenherschlurfen damit zu bestätigen. Ganz schön arrogant, die Arbeit anderer so abzuwerten.
ich glaube einfach dass der wirklich keine Ahnung davon hat. Das macht sie natürlich nicht besser, eigentlich schlechter weil er sich damit auseinandersetzen sollte, aber ich glaube der kann einfach nicht anders. Ich warte ja mal drauf dass er zum IPO mal einen Vortrag hält im fernsehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also sorry aber der Rütter wird auch immer blöder....
„Hätte die Mama eine Knochen und der wäre sie frech würde die ihm eine über braten“
Ja bin ich jetzt auf einmal die Mutter von meinem Hund oder was?!
Die waren ein Jahr auf dem Hundeplatz und haben nicht verstanden warum sie futtertreiben machen und das Fuss laufen genau Null mit Leinenführigkeit zu tun hat?
-
Mich würde interessieren, ob mit dem RS überhaupt noch gearbeitet wird. Der kam mir fordernd vor, aktiv ("frech"), aber bei der Frau hatte ich nicht das Gefühl, daß da grosses Wissen oder Verständnis für einen jungen Gebrauchshund vorhanden ist.
-
In meinem alten Verein hat das auch eher mit Futterlocken zu tun als richtigem Futtertreiben ...
Rütter hält eh nix vom Hundesport und hat auch null Ahnung von ner UO Aufbau und co ...
-
Ich habe so Puls.
Wetten die Leute gehen mit den Gebrauchshund jetzt nie wieder in den Verein, weil Rütter mal wieder die bösen ahnungslosen Hundesportler runter gemacht hat?
Und dann sitzt ihr Gebrauchshund die nächsten zehn Jahre auf dem Sofa und muss sich mit Joggen und Futterbeutelwerfen begnügen. AaaarghhIch würde den nicht für seine Unterwegs Folgen einladen. Da erfolgt dann j kein Sinneswandel sondern es werden unterschwellig sämtliche dämlichen Aussagen und Stammtischparolen nochmal wiederholt und mit blöd geschnittenem Filmmaterial dramatisch untermalt.
-
-
also ich finde, die Frau mit dem RS macht einen vom Rütter genervten Eindruck, findet ihr nicht?
-
Klar, die Umsetzung war schlecht, aber ich erwarte von einem Hundetrainer der Gebrauchshunde korrigieren will, dass er sich mit ihrer eigentlichen Bestimmung auskennt und Schlagworte wie Futtertreiben kennt (und erkennt).
Rütter ist für unkomplizierte Durchschnittshunde mit 0815 Problemen nicht schlecht.
Aber von sämtlichen Spezialisten (egal ob Jagd-, Hüte-, Gebrauchshunde) sollte er einfach die Finger lassen -
Die macht allgemein einen genervt ne Eindruck habe ich das Gefühl
-
Er sollte dem Menschen mit dem Mix mal sagen, daß er an seiner eigenen Körperhaltung arbeiten muß.
-
Gelöst hat er das Problem ja nicht, mit dem Riese, oder?
Weder hört er auf, an der Leine zu zerren, noch kann man mit ihm joggen? Es wird ihm bloß NOCH langweiliger...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!