Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Klar, die Umsetzung war schlecht, aber ich erwarte von einem Hundetrainer der Gebrauchshunde korrigieren will, dass er sich mit ihrer eigentlichen Bestimmung auskennt und Schlagworte wie Futtertreiben kennt (und erkennt).

Rütter ist für unkomplizierte Durchschnittshunde mit 0815 Problemen nicht schlecht.
    Aber von sämtlichen Spezialisten (egal ob Jagd-, Hüte-, Gebrauchshunde) sollte er einfach die Finger lassen

Ganz genau!

Und einen Hund der einfach nur arbeiten will, zwanghaft „brav“ zu machen finde ich nicht artgerecht.

Er sollte dem Menschen mit dem Mix mal sagen, daß er an seiner eigenen Körperhaltung arbeiten muß.

Das erste was ich dachte, ich unfähige HF die auch Futtertreiben macht |)

• "Das alte Hundeplatzmuster: das Drängeln" :stock1: :kotz:

Ich glaube vor der Folge nächste Woche muss ich Baldrian nehmen. Oder Valium.

• "Das alte Hundeplatzmuster: das Drängeln" :stock1: :kotz:

Ich glaube vor der Folge nächste Woche muss ich Baldrian nehmen. Oder Valium.

Geh einfach Mal mit Deinem Schnauzer joggen. Dann bist Du schön ausgepowert ^^ (der Hund nicht... ernsthaft... wer denkt denn, dass man mit JOGGEN einen Riesenschnauzer, der voll im Saft steht, auch nur einen Funken "ermüden" kann?)

• Vielleicht sollte er lieber beim Comedyprogramm bleiben. Auch da erklärt er ja die BH völlig falsch. Da ist das für mich okay weil es comedy ist, aber in einer Show in der Training zeigt ist das einfach nur blöd.

Habe ich mir ja nicht nehmen lassen ihm bei der Live Show nachher beim Autogramm geben (war kaum was los), mich anzustellen und zu sagen dass er mal ne neue Prüfungsordnung braucht...
    „Häääh warum?!“
    Habe ihm dann gesagt was er falsch gesagt hat und dann fragt er mich ob der Hund immer noch zwingend links laufen muss, dann hab ich gesagt:
    Klar, rechts ist doch das Gewehr ;)

Ist ihm nichts mehr zu eingefallen außer schüchtern zu lachen

• Ich finde es ja ein bisschen schade, dass das mit dem Canicrossen nicht geklappt hat. Wäre sicher lustig gewesen, wenn Herrchen wie eine Fahne hinter dem RS hergeweht wäre. :pfeif:

Ich mit dem Riesenschnauzer joggen ... der lacht sich kaputt und fragt ob er mich anschieben soll. :rollsmile:

Ich bin ja mal gespannt, was nächste Woche noch an Auslastung für den Kopf kommt. Heißer Tipp: Futterbeutel.

So, ich gehe jetzt heiß duschen und einen Entspannungstee trinken.
    Und meinem Riesenschnauzer erzählen wie gut er es bei mir hat. :klugscheisser: Der darf nicht nur drängeln und pöbeln, sondern auch noch Leute beißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!