Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Jup, dann ist das noch ein lustiger Kindskopf. In zwei Jahren sieht das ganz anders aus wenn die Leute jetzt nicht die Kurve kriegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir gefällt der RS auch sehr! Ich bin ja eigentlich ein Freund gechillter Hunde, mag´s nicht hektisch und durchknallend -aber den finde ich persönlich nicht
übermäßig "balla-balla". -
Boah die blonde Frau geht mir auch soooo auf die Nerven. Mimimi nene kein Hund im SZ mimimimi so viel für den Hund aufgegeben mimimimi keinen Zweithund mimimi. Boah sowohl beim RS als eben bei der Bulgarin hätte ich die Scheidung eingereicht
-
Boah die blonde Frau geht mir auch soooo auf die Nerven. Mimimi nene kein Hund im SZ mimimimi so viel für den Hund aufgegeben mimimimi keinen Zweithund mimimi. Boah sowohl beim RS als eben bei der Bulgarin hätte ich die Scheidung eingereicht
vielleicht muss man die Familien neu zusammen würfeln und die rs Halterin kommt mit dem mix Halter zusammen. Problem gelöst
-
Ich bin verwirrt, das ist doch das stinknormale futtertreiben was man auf den Gebrauchshunde Plätzen lernt?
-
-
Empfiehlt er denen ernsthaft mit dem Genrauchshund keinen Hundesport zu machen, keine vernünftige UO?
Ehrlich sorry aber das disqualifiziert ihn mal so richtig....
-
Weder hat Rütter, noch die Besitzerin das Futtertreiben verstanden.
-
-
Rütter, der alte Hundesportler....
-
Boah, wo hat der Hund denn gepöbelt?
Vielleicht hat Frauchen das nicht gut umgesetzt, aber Futtertreiben und enges Fußlaufen ist doch gewünscht.Aaaaaah, ich hasse es wenn Menschen ohne Ahnung ne große Klappe haben.
Hat dieser Mann sich jemals mit Gebrauchshundesport auseinandergesetzt außer seine Klischees auszupacken?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!