Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Haben die gerade gesagt, RS wären Hütehunde? Oder hab ich da was falsch gehört??
du hast richtig gehört
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dacht schon, jetzt setzt es aus bei mir
-
Nein, verdammt, @Syrus wir machen alles falsch!!!
Futtertreiben ist ja BÖSE.
Wieso stirbt das denn NIE AUS?
-
Hab ich mir auch gedacht, Hütehund?
Der RS gefällt mir , das wär n richtig geiler Hund ne ...
-
Die RS-Leute erinnern mich bisschen an die Familie mit dem Beagle, die ihn letztenendes abgegeben haben nachdem man plötzlich festgestellt hat dass ein Hund auch mal die Kinder beißen könnte
Wirkt bei beiden wie ein Wegwerfartikel..... -
-
Jupp, Rütter hat den RS als Hütehund bezeichnet
-
Nö der Kommentator hat das gesagt ...
-
Der Hütehund kommt bestimmt daher, dass sie u.a. zum Vieh treiben eingesetzt wurden. Aber das ist halt kein Hüten ...
Wie alt ist der RS, ich habe es überhört. Ich vermute jung, da sind die noch nett. Aber wenn aus nett+rotzfrech irgendwann ernst+größenwahnsinnig wird hört der Spaß auf.
Ich bin mal gespannt, wie es gleich weiter geht. Frauchen scheint im Verein über Futtertreiben zu arbeiten und Rütter hat es nicht kapiert.
Aber Hauptsache immer ohne Ahnung zu haben über Gebrauchshundesport lästern ...
Schade, dass der so schlecht gegroomt ist, ich kann kaum hinsehen.
Edit: Ich finde den RS auch geil.
Ares wäre genauso wenn man ihn lassen würde. Im Umkehrschluss glaube ich, dass dieser Hund ziemlich cool wird wenn die Halter dazu lernen.
-
Aber der RS ist meeeeega hübsch
-
2 Jahre ist der RS wenn ich richtig gehört und gerechnet habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!