Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Boah was für eine Frechheit von der Hundeschule
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nun ja, ich frage mich doch auch, ob dieser Hund der richtige ist für diesen Menschen. Vielleicht stimmts hier im Team nicht? Und möglicherweise liegt die Wahrheit tatsächlich irgendwo in der Mitte?
Abgesehen davon, dass der Hund vielleicht tatsächlich nicht geeignet ist, hatte ich den Eindruck, dass er hinten nicht ganz sauber läuft und leicht hinkt. Schmerzen können durchaus dafür sorgen, dass der Hund nicht so langsam gehen kann, wie verlangt und könnte allenfalls auch eine Reaktivität anderen Hunden gegenüber erklären. Ich hoffe, der Hund wurde auch tierärztlich abgeklärt.
-
- Der Ausbilder ist ja wohl
- Der Ausbilder ist ja wohl
-
wie ist es ausgegangen? Mo bekommt ein neues Zuhause, sie von der Kasse einen neuen Hund und der Mist.. eh Missstandsbetrieb einen auf den Deckel?
Mo ist bei einer Familie mit Kindern, die KK abeitet nicht mehr mit dem Betrieb zusammen, was mit Fabiana ist, kommt noch
-
Danke,mir wurde die Fernbedienung gemopst.
Finde ich gut, dass nochmal gesagt würde, dass auch Hilfshunde zunächst einmsl einfach Hund sein dürfen, die ersten ein bis eineinhalb Jahre, bis die Ausbildung anfängt!
-
-
Danke auch, ich war kurz in der Küche als der Teil mit dem Ausbilder kam. Freut mich, dass Mo gut untergekommen ist.
-
Gerade mal ein Hoch auf die KK ( bin lustigerweise dort selbst Mitglied), aber deren Einsatz für Blinde finde ich wirklich toll
Für Fabiana finde ich es traurig, weil man sich ja auch an den Geruch und an die Geräusche gewöhnt, aber für Beide ein Neuanfang.Mo scheint es wirklich gut getroffen zu haben, scheint sich wohl zu fühlen
-
Vielleicht zieht ja der schwarze Labrador bei der jungen Frau ein
-
Find ich auch richtig gut von der Krankenkasse, dass sie einen Hundewechsel auch mitträgt, hätte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet.
-
Ach schade, ich hatte auf ein doppeltes Happy End gehofft...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!