Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Bitte was? Bei MR wird mit Stachlsr gearbeitet? Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hat er sich geweigert, mit nem Hund zu trainieren, wenn da so ein Teil drauf war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bitte was? Bei MR wird mit Stachlsr gearbeitet? Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hat er sich geweigert, mit nem Hund zu trainieren, wenn da so ein Teil drauf war.
Nicht er. In der Nachschulung, wo Mo ist, evtl.
-
Nein @Esiul Beim Ausbildungsbetrieb für Blindenhunde.
-
Ich bin so gespannt, wie das mit den Beiden ausgeht.
-
Nicht MR arbeitet mit Stachler, die Trainer von Mo haben ihr bei Abholung gleich einen Würger drauf gepackt.
Er hat gleich gesagt, dass er gegen solche Mittel ist. -
-
Oh nein... Das bricht mir jetzt das Herz..
-
Gut das sie so entschieden hat....
Ich hoffe Mo findet ein wunderschönes neues Zuhause!Und ich muss sagen das ich großen Respekt habe vor der Leistung die die Hunde leisten. Einfach wahnsinnig und ich persönlich hätte glaube ich immer Angst das mein Hund nicht genug Ausgleich bekommt....
-
Traurig aber ich denke beide werden damit zurechtkommen und es hinterher besser haben. Denke schon, dass sie Mo in gute Hände vermitteln können.
-
wie ist es ausgegangen? Mo bekommt ein neues Zuhause, sie von der Kasse einen neuen Hund und der Mist.. eh Missstandsbetrieb einen auf den Deckel?
-
Der Trainer ist ja wohl sowas von frech! Ich hoffe wirklich, dass das Konsequenzen für ihn hat!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!