Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Nein, er ist in erster Linie kein Comedian.
Wenn es für Dein Verständnis zum Berufsalltag eines Hundetrainers gehört, Bühnenshows in dieser Dimension zu veranstalten, Fernsehserien zu drehen, eine Produktionsfirma zu führen, Bücher zu schreiben, durch Talkshows zu tingeln und nebenbei eine deutschlandweite Franchisekette aufzuziehen, dann hast Du natürlich Recht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Aber er verkauft sich doch als "Hundepsychologe", "Hundetrainer", "Hundeprofi"... Es heißt in seiner Erziehungssendung "Der Hundeprofi" ja nicht: der Comedian kommt zu Besuch, der eigentlich kein Trainer ist, aber euch gut unterhält!! Und wer bitte an Ottonormalhundehalter unterscheidet denn da: in der Sendung hat er voll viel Ahnung und Kompetenz und ist ein super Trainer... aber was er sonst von sich gibt hat nichts mit Realität zu tun, sondern in erster Linie mit Comedy
?
-
warum muss ein hundetrainer wissen in allen bereichen haben?
-
Muss er nicht, aber dann sollte er seine Grenzen kennen und sich weder lustig machen über die Dinge, die er nicht kennt und kann, noch irgendwie rumdoktern
-
Muss er nicht, aber dann sollte er mAn auch offen zugeben, davon keine Ahnung zu haben.
-
-
Aber er verkauft sich doch als "Hundepsychologe", "Hundetrainer", "Hundeprofi"...
Und trotzdem wird niemand glauben, dass eine Folge Rütter den Gang zum Hundetrainer ersetzt oder eine Folge "Strafgericht" das Jurastudium, oder?
Es ist Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger. -
Wie gesagt, ich wurde nach Ausstrahlung seiner Comedysendung am Adventmarkt bei uns im Ort darauf angesprochen. Offenbar ist er eben nicht nur Comedian. Das was er sagt, wird als lustig und trotzdem wahr empfunden. Dass der Absatz über Hundesport nur seine Meinung ist, kommt nicht raus.
-
Und trotzdem wird niemand glauben, dass eine Folge Rütter den Gang zum Hundetrainer ersetzt oder eine Folge "Strafgericht" das Jurastudium, oder?
Sehr viele Menschen investieren nicht großartig Geld in ihren Hund. Bevor viel Geld in einen Hundetrainer investiert wird, wird sicher von vielen erst mal nachgebastelt, was man im Fernsehen als supi verkauft bekommt. Oder fühlen sich bestätigt im Umgang. Oder darin, dass man eh nichts tun kann.
-
Eben ich kann Dutzende Leute aus meinem Umfeld aufzählen die das aus dem Fernsehen wirklich ernst nehmen und sich auch dran versuchen....
Und wenn man mit ihnen diskutiert kommt halt auch oft der Satz aber der Rütter/Milan hat gesagt....
Und genau deshalb finde ich das jemand der so eine große Reichweite hat noch mal verantwortungsbewusster mit seinem Wissen bzw Nichtwissen umgehen muss als andere. Eben weil die Menschen so beeinflussbar sind durch Medien....
-
Muss er nicht, aber dann sollte er mAn auch offen zugeben, davon keine Ahnung zu haben.
Soweit ich das verstanden habe sagt er das doch ganz offen in seiner Show?
Ich hab sie nicht gesehen.
Hat vielleicht jemand Lust einen eigenen Thread dazu zu eröffnen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!