Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ist das denn nur mal so zwischendurch, oder ist das jetzt im Grunde eine völlig andere Sendung?
Denn das waren doch jetzt erst zwei oder drei neue Folgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das denn nur mal so zwischendurch, oder ist das jetzt im Grunde eine völlig andere Sendung?
Ist eine andere Sendereihe. Meistens so 4 oder 5 Folgen. Er hat da z.B. mal einen Obdachlosen mit seinem Hund für 1 oder 2 Tage begleitet oder eine Schäferin mit ihren Border Collies auf einer Alm
-
Ich fands schade dass er gestern mit den etwas hysterischen Damen einem bestimmt interessanten Fall den Platz weggenommen hat.
Genauso wie mit der Telefondame bei der die Lösung aus nem anderen Klingelton bestand.Nächste Woche ist er ja "unterwegs" was genau macht er da?
Das fand ich nun wieder gut...
Nette Hunde, nette Hundehalter..Netter ehrlicher Trainer!
-
Ich fands schade dass er gestern mit den etwas hysterischen Damen einem bestimmt interessanten Fall den Platz weggenommen hat.
Ich fand das tatsächlich mal wichtig das sowas im Fernsehen gesagt wurde. Das ist nicht das erste mal das ich die Meinung höre, der war eher da, der ist ranghöher und darf keinesfalls irgendeinen Nachteil hinter dem neuen Hubd haben.
Pixel wurde auch mal als Rudelchefin bezeichnet, da musste ich doch ein Lachen unterdrücken.
Dieser Hund der sich sofort an andere suveräne Hunde anhängt und jeglicher Konfrontation aus dem Weg geht? Ich bin mir sogar ziemlich sicher das sie früher in ihrem Rudel öfters mal gemobbt wurde von ihrer Tochter, aber nein Pixel ist die ranghöchste. -
Uhr glaubt wirklich, dass er das nicht weiß, was eine Begleithundeprüfung ist?
Das ist schon sehr naiv von euch, meint ihr nicht?
Ich denke, er stellt sich absichtlich so hin um andere zum lachen zu bringen.
-
-
Uhr glaubt wirklich, dass er das nicht weiß, was eine Begleithundeprüfung ist?
Das ist schon sehr naiv von euch, meint ihr nicht?
Ich denke, er stellt sich absichtlich so hin um andere zum lachen zu bringen.
Eigentlich wollte ich nix mehr dazu sagen...@InaDobiFan hat ihn nach seiner Show bei der Signierstunde auf diesen Punkt angesprochen... glaub mir, er weiß es wirklich nicht und sieht den Fehler wirklich bei der Prüfung und den Sportvereinen und nicht bei den Hundeschulen, die ihren Kunden Unsinn verkaufen.
-
Also, Otto-Normal Hundehalter nimmt doch alles für bare Münze, was der Rütter in seiner Comedy Show erzählt. Da wird nicht differenziert, dass er das Möglicherweise nicht so ganz ernstgemeint hat oder überspitzt erzält hat (wobei ich ganz persönlich der Meinung bin, dass er das schon alles ernst meint, was er da in der Comedy von sich gibt, nur halt lustig verpackt). Hatte da schon einige Gespräche mit z.B. Arbeitskollegen die die Show besucht haben, das sind halt keine DF Hundehalter, sondern Otto-Nomal Hundehalter, die noch kein tiefergehendes Hundebuch gelesen haben und sich einfach nicht soviele Gedanken um die Hundehaltung und den Hund machen. Da bekommt man dann als Antwort "aber der Rütter hat gesagt...." die gleichen Arbeitskollegen schauen auch im TV Cesar Milan an und finden es toll, ist ja der Hundeflüsterer. Ich halte mich aus Hundegesprächen mit solchen Hundehaltern inzwischen komplett raus.
Ich habe allerdings auch eine Arbeitskollegin, die Angst vor Hunden hat und damit ihre Spaziergänge nicht Spießrutenläufe bleiben hat sie angefangen den Hundeprofi anzuschauen und konnte dadurch tatächlich etwas Sicherheit gewinnen, weil sie sich viel abgeschaut hat wie sich Hunde verhalten.
-
Ich finde vieles, was hier über den Rütter gesagt wird halt ziemlich arrogant. Klingt für mich als würde man das besser können.
Für mich bringt er Hunde und deren Erziehung menschlich rüber.
Ich habe schon so viele Trainer gesehen, die ne super Ausbildung gehabt haben und Hunde derart scheisse behandelt haben ...Aber das Beispiel, was ich vom Rütter gesehen habe war so unglaublich gut.
Deshalb ... nunja. Bin ich mehr pro als so viele andere hier.
-
glaub mir, er weiß es wirklich nicht
Na ja, dazu muss man nicht zu seiner Autogrammstunde. Das sagt er ganz deutlich in seiner Show, die sich jeder in der Mediathek ansehen kann.
Er ist ein erfolgreicher Entertainer und Geschäftsmann, der sich auf Comedy und Unterhaltung und nicht auf Fachvorträge über Hundesport spezialisiert hat. Dass er nebenbei Hundehalter dazu bewegt, sich mehr mit ihren Tieren auseinanderzusetzen, ist für mich ein positiver Nebeneffekt.
Ihm hier anzukreiden, dass er seine Show nicht fachlich sauber aufbaut, finde ich fast so absurd wie zu kritisieren, dass echte Polizisten nicht wie Thiel & Boerne ermitteln würden. -
@AnnetteV das sehe ich eben anders (natuerliche Verhaltensweisen). Und fuer mich persoenlich ist es eben nicht natuerlich, dass der Hund nicht das Karnickel jagen darf, er nicht den anderen Hund verdreschen darf, sondern zig Konkurrenten in seinem Revier dulden muss, usw. usf.
Und das das 'affig' auf den Hr. Hundetrainer und nicht auf dich bezogen war, ging mAn aus dem Absatz hervorFalls nicht: Das ging an den Hundetrainer!
Nein, er ist in erster Linie kein Comedian. Und das Beispiel mit den Polizisten passt nicht. Der gute Herr ist Hundetrainer und hat halt eine weitere Nische fuer sich entdeckt! Und ja! Von jemandem der mit Hundetraining Geld verdient, erwarte ich Fachwissen! Und das nicht nur im Bezug auf den eigenen typischen Trainingsweg...
Und nu bin ich auch schon wieder weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!