Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Na da bin ich ja dann mal gespannt. Ich bin auch immer am Wasser gebaut bei Kindern und Tieren, wenn es die „sachliche“ Ebene verlässt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mich berührt es mit welcher Sensibilität Emma an die Kinder geht . Ich stelle mir das auch für den Hund anstrengend vor. Mal agil und fröhlich, mal ruhig liegen, auf Befehl quasi.
Die Eltern sind auch der Hammer, mit welcher Offenheit sie über den Tod Ihres Sohnes reden ..
-
Puh, ich finde es heftig... aber nicht in einem negativen Sinne...
Es ist bewundernswert, wie Menschen in solchen Situation mit dem Schicksal umgehen. Ich fand die große Schwester interessant.
"Ich gehe normal mit meiner Schwester um, ich kann ja jetzt auch absaugen"... (so ähnlich war es)
Insbesondere Kinder meistern so etwas auf ihre Weise... -
Jetzt merkt man aber, dass Emma gerne aufstehen will.
-
Das war doch eine alte Folge, oder? Hatte nur die Tage die Vorschau gesehen und dann habe ich nicht geguckt weil es mir bekannt vorgekommen ist.
-
-
Ja das war eine Wiederholung.
-
Danke dir.
-
Da treibt mich doch eine Frage um .
Was macht Emma Frauchen wenn Emma mal einen schlechten Tag hat ?
Werden dann die Termine abgesagt ?
Oder ist Emma so trainiert darauf das sie trotzdem in den Arbeits Modus umschalten kann ? -
Da treibt mich doch eine Frage um .
Was macht Emma Frauchen wenn Emma mal einen schlechten Tag hat ?
Werden dann die Termine abgesagt ?
Oder ist Emma so trainiert darauf das sie trotzdem in den Arbeits Modus umschalten kann ?Ich fand schon heftig, was da von Emma verlangt wurde. Das war (so schien es mir jedenfalls) lange, anstrengende Arbeit für sie.
Schade fand ich, dass es anfangs so schien, als würde Emma in dem Hospiz wohnen. Anscheinden ist sie "nur" Besuchshund. Ich hätte einen Hund als Haustier schöner gefunden, gaube ich. Auch wenn ich gar nicht weiß wie realistisch das ist.
Es ist auf jeden Fall toll, dass es so einfach ist, Menschen den tristen Alltag etwas bunter zu machen
.
-
Wenn man mit Tieren arbeitet, muss man immer Plan B und C haben. Das lernt man eigentlich auch bei der Ausbildung.
Es gibt an nettes, kleines Büchlein von Wiebke Buff mit Geschichten aus der tiergestützten Therapie. Da bekommt man ein bisschen einen Einblick.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!