Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte es leider verpasst und heute morgen das erste Drittel nachträglich geschaut. Fand es eigentlich ganz nett und gemütlich, ein bissl so wie es ist, wenn man zu Haus Besuch bekommt. Heute abend schau ich weiter
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es war ganz nett.
Ich habe mich an sich gut unterhalten gefühlt, auch wenn ich diese ewigen Spitzen Richtung Katzenhalter unnötig fand.
Was mich regelrecht befremdet hat , war der Umgang mit Kretsche. Er kam nicht zum reden , wurde unterbrochen und dauernd Bemerkungen in seine Richtung gemacht .
Man hätte so schön auch mal über seine Engagements sprechen können , die PETA Kampagne zum Beispiel oder seine Hunde oder oder ...
Fand ich blöd .Schade auch das die Geschichten nicht zuende erzählt wurden .
Zum Beispiel die von Tammo und Hubertus. -
Was mir sauer aufgestoßen ist war, daß ein Kessler erzählt, daß sein Hund mehrfach eine halbe Stunde im Wald "verschwindet" und deswegen einen GPSTracker bekommen hat, damit man gucken kann, wo er ist.
Hallo???? Und da kommt vom Rütter nur :"ich hätte den so nicht abgeleint".
Der Hund hat gewildert, mehrfach und wissentlich.
Da hätte ich irgendwie mehr erwartet, im Sinne von "Mensch, Schwein gehabt, daß der Hund nicht erschossen/überfahren etc. worden ist, das hättest du alleine dir zuzuschreiben gehabt".So denkt sich jetzt bestimmt so mancher Hundehalter, daß er seinen jagenden Hund nur mit einem GPSTracker sichern muss, der Kessler hat das ja auch so gemacht. (und seit dem läuft dessen Hund angeblich nicht mehr weg)
Ansonsten war es flach und langweilig. -
Huch, guckt keiner?
So eine tolle Sendung
-
Ich habe sie mir aufgenommen, hoffe es ist nicht sehr traurig.
-
-
Ich habe sie mir aufgenommen, hoffe es ist nicht sehr traurig.
Es geht. Aber man sollte schon öfter mal glücklich sein.
-
Ich schalte jetzt zu - Werbung
-
Ich Sitze heulend auf der Couch... Aber hey, ich bin auch mitten IM Wasser gebaut
-
Taschentücher bitte
-
Also ich find's natürlich auch krass, was es so für Schicksale gibt. Aber sooo schlimm ist es bei mir nicht.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!