Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Stimmt, das Alternativprogramm wäre aber Harz4 auf RTL2 :flucht:

Wenn wenn ich das auf RTL2 anschauen muss ich mich wieder so aufregen dass ich heute Nacht nicht schlafen kann. Dann lasse ich mich doch lieber auch
    vom Ritter ein lullen

• Übrigens hab ich meinem Freund vom Körbchen erzählt, also von dem Gedanken eines zu kaufen.
    Seine Reaktion "Ja na klar, leg doch einfach die ganze Bude mit Körbchen aus, dann können sie überall liegen." :lol:
    Ich hab gesagt wir legen einfach überall Matratzen hin.

• Ich fands auch wirklich öde. Dabei find ich den Rütter sonst eher echt unterhaltsam. Gestern war es einfach ein langweiliger Plausch zwischen irgendwie fehlbesetzten Gästen. Da waren manche Unterhaltungen auf meinen Gassigängen unterhaltsamer.
    Ab und an mal ein dämliches Spiel, nur damit die Gäste nicht schnarchend von den Bänken kippen, Mirja und Michael waren stets erstaunt ob des schieren Wissens des Rütters und Kretzschmar hat in der vorletzten Werbepause wohl von der Regie einen an den Kopf bekommen, so dass er den Mund auch mal aufbekommen hat - aber nie dazu kam nen Satz fertig zu formulieren. Die meiste Zeit saß er mit verschränkten Armen da und hat sich wohl gewundert, was er da eigentlich tut.
    Hat zum bettschwer werden gereicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!