Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Damit man weiß, wo er herumläuft und Vögel oder Mäuse fliehen können.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stimmt, das Alternativprogramm wäre aber Harz4 auf RTL2
Wenn wenn ich das auf RTL2 anschauen muss ich mich wieder so aufregen dass ich heute Nacht nicht schlafen kann. Dann lasse ich mich doch lieber auch
vom Ritter ein lullen -
Eins muss man aber sagen... Rütters Emma ist schon
-
Übrigens hab ich meinem Freund vom Körbchen erzählt, also von dem Gedanken eines zu kaufen.
Seine Reaktion "Ja na klar, leg doch einfach die ganze Bude mit Körbchen aus, dann können sie überall liegen."
Ich hab gesagt wir legen einfach überall Matratzen hin. -
Ich bin auch von der Sendung ein Wenig enttäuscht, hatte mir mehr erhofft. Ich mag den rütter aber nach wie vor, ich mag auch seine Einstellungen zu 98% und werde vermutlich nächstes jahr auch zu "Freispruch" gehen
-
-
Wie hieß denn die Sendung von gestern? Würd sie mir gern online ansehen
-
Rütter "Mein Hundejahr 2017"
-
Ich hab nach der Hälfte ne DVD gestartet.
Hatte mir da deutlich mehr erwartet als dieses seichte (teils hohle) "Promis plaudern beim Essen mit Clipshow" Format. -
Ich fands auch wirklich öde. Dabei find ich den Rütter sonst eher echt unterhaltsam. Gestern war es einfach ein langweiliger Plausch zwischen irgendwie fehlbesetzten Gästen. Da waren manche Unterhaltungen auf meinen Gassigängen unterhaltsamer.
Ab und an mal ein dämliches Spiel, nur damit die Gäste nicht schnarchend von den Bänken kippen, Mirja und Michael waren stets erstaunt ob des schieren Wissens des Rütters und Kretzschmar hat in der vorletzten Werbepause wohl von der Regie einen an den Kopf bekommen, so dass er den Mund auch mal aufbekommen hat - aber nie dazu kam nen Satz fertig zu formulieren. Die meiste Zeit saß er mit verschränkten Armen da und hat sich wohl gewundert, was er da eigentlich tut.
Hat zum bettschwer werden gereicht. -
Du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!