Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Noch schnell ein erfundener Aufhänger, dass man beim Qualzucht Thema den DSH noch irgendwie unterbringt....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, irgendwie muss man den Durchschnittszuschauer vorm Fernseher halten und der Martin ist ja auch nur ein normaler Mensch. Der hat eben auch mal komische Meinungen.
-
Soll er ruhig eine Stammtischmeinung zum HZ DSH haben, World Champion ist trotzdem eine Deutsche Dogge geworden.
Eine DSH Hündin war zwar platziert, aber der Hund auf dem Foto hatte nicht mal im Ansatz Ähnlichkeit mit Finja von Walenius. -
Gezeigt wurde das Foto des Gewinners der Westminster Kennel Club Dog Show' in New York.
-
Ich hätte den Hund schon längst geknuddelt
-
-
Also also ich finde es total langweilig
-
Also also ich finde es total langweilig
Stimmt, das Alternativprogramm wäre aber Harz4 auf RTL2
-
Oder die einhunderdrölfzigste Wiederholung von Big Bang Theory.
Also den Kretsche hätten die echt weg lassen können. Der Martin schaut den ja kaum an und der sagt auch fast nix. -
Hübsch, dass der Rütter am am Hirschkalb mit dem Goldie so hübsch erklärt Jagdverhalten nicht erkennen zu können. Gut, war nicht neu, dass er das nicht kann ... Aber noch mal so schön auf den Punkt gebracht.
Bei den Kelpies hat er es vermutlich auch nicht gerafft.
-
Warum trägt ein Hund ein Glöckchen?
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!