Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ob Emma in einer Kudde schläft?
It eher das"Studio" bett.
Glaube nicht, dass das ihr echtes Körbchen ist - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das meinte ich ja auch gar nicht, ob es ihr Bett ist.
Ach ich spinn mir gerade einen an, weil ich am Samstag ein schönes Körbchen gesehen hab.
-
Ach ich spinn mir gerade einen an, weil ich am Samstag ein schönes Körbchen gesehen hab.
Und du konntest dich bisher auf deine Finger setzen?
Los kaufen und zeigen
-
Ja konnte ich.
Kaufen ist eine Sache, aber was mache ich mit den anderen?
-
Kaufen ist eine Sache, aber was mache ich mit den anderen
Ich verschenke sowas ans TH, verkaufe es in den Kleinanzeigen (wenn Zustand noch gut) oder gerade Bettchen gerne an Welpenbesitzer verschenken.. die schreddern das früh genug.
-
-
Was ist denn mit dem Kretschmar los. Der hockt da nur mit verschränkten Armen und sagt nix.
-
Also die Weltherrschaft hat meine noch nicht an sich gerissen, obwohl am Tisch immer was abfällt.
-
Was ist denn mit dem Kretschmar los. Der hockt da nur mit verschränkten Armen und sagt nix.
Er macht den Eindruck, als würde er sich von vielen kritisierten Punkten persönlich angesprochen fühlen. Macht auf jeden Fall aktuell keinen partytauglichen Eindruck, der Gute.. -
Wobei der ja immer eher der Typ für so ganz trockenen Humor war. Vielleicht braucht er nur das Geld.
-
Geht es nicht eigentlich beim Hässlichsten Hund um Tierschutz Hunde und dafür Aufmerksamkeit zu bekommen. Irgendwie hatte ich das eher so im Kopf
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!