Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

  • Ich finde, dass man in den alten Sendungen, aber immer viel mehr vom Training der HH gesehen hat. War doch immer so, dass die das aufgezeichnet haben und der Rütter sich das angeschaut und kommentiert hat. Das fehlt mir irgendwie. Man sieht gar kein Training mehr. :( :

  • Ich finde, dass man in den alten Sendungen, aber immer viel mehr vom Training der HH gesehen hat. War doch immer so, dass die das aufgezeichnet haben und der Rütter sich das angeschaut und kommentiert hat. Das fehlt mir irgendwie. Man sieht gar kein Training mehr. :( :

    Finde ich auch.

    Außerdem hat man imo auch mehr über die Hintergründe erfahren, also wie der Hund sich außerhalb des in der Sendung behandelten Problems benimmt. Und man hat mehr pseudo-Beobachtung von Herrn Rütter gesehen, das war immer so aufgemacht, als hätte er am Anfang nur eine grobe Ahnung worum es geht und dann erzählen die Leute erstmal und er analysiert den Umgang. Jetzt ist das mehr auf ein einzelnes Problem fokussiert, das in der Folge gezielt abgearbeitet wird. Das ist das Problem, das ist die Lösung, das ist das Ergebnis. Zumindest fühlt es sich für mich so an. Also vom Zusammenschnitt hats mir früher eher besser gefallen, obwohl die Fälle an sich durchaus nicht uninteressant waren.

  • Guckt einer "Der Hundeprofi unterwegs"? Ich finde das gerade ganz interessant und habe totalen Respekt vor der Frau.

    Aber mal eine Frage: Der eine Hund von Rütter ist ja immer dabei, die Emma. Aber er hat oder hatte doch auch noch Abby, oder nicht? Was ist denn aus der geworden? Die sieht man gar nicht mehr auf seiner Facebook Seite oder im TV.

  • eigentlich wollte ich es noch editieren, war aber wohl zu spät


    vielleicht war aber abby auch der Hund der Partnerin. Aber aufgefallen ist es mir auch schon. In der aktuellen dm Zeitschrift ist er auch drin, aber auch nur mit Emma.

  • Hmmm....ich habe gerade gegoogelt und auch nur ein älteres Interview gefunden wo er erzählt hat das Emma auf sein Kommando ins Bett darf und Abby aber leider nicht, da sie schon 11 Jahre und leicht inkontinent wäre. Ich vermute dass die Hündin entweder so alt und gebrechlich geworden ist dass er es ihr einfach nicht mehr zumuten möchte mit auf Tour zu kommen oder für Bilder posieren zu müssen oder sie ist tatsächlich bereits gestorben. In seinem Programm "Nachsitzen" war sie jedenfalls noch sehr präsent. Ich bin mir eigentlich sicher dass es sein Hund ist/war denn er hatte sie definitiv eine Zeit immer dabei, hatte Bilder von beiden Hunden bei Facebook drin und hat mal erzählt das Abby aus dem Tierheim wäre.

  • Ich bin mir eigentlich sicher dass es sein Hund ist/war denn er hatte sie definitiv eine Zeit immer dabei, hatte Bilder von beiden Hunden bei Facebook drin und hat mal erzählt das Abby aus dem Tierheim wäre.

    Abbey gehört seiner Lebensgefährtin Conny, die ebenfalls Trainerin ist (Rütter Dogs Wien).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!