Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube, die ist nicht so berühmt, als dass man ihren Namen kennen oder richtig schreiben können müsste.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guckt einer "Der Hundeprofi unterwegs"? Ich finde das gerade ganz interessant und habe totalen Respekt vor der Frau.
Ich schaue es mir gerade bei TV Now an und bin nicht sooo begeistert.
Mir geht's einfach viel zu wenig um den Hund.
Aber vielleicht habe ich auch falsche Erwartungen. -
Ich habe es auch geschaut.
Wurde mal erwähnt warum sie mit Krücken läuft und nicht mit einer Prothese? Das hat mich nämlich irgendwie gewundert.
Warum sie beim Klettern eine spezielle Prothese hat wurde erwähnt, da hatte sie ja auch erwähnt, dass sie es anfangs mit einer normalen versucht hatte. Also hat sie so eine ja scheinbar. -
Ich finde diese Sendungen meist nicht so dolle. Geht es einfach zu wenig um die Hunde. Manchmal ok, finde das ja auch toll von der Frau, gehört für mich aber eher in eine andere Sendung als zum Hundeprofi.
Hab da umgeschaltet gehabt. :/ -
Ich mag diese Sendung, einfach weil sie mal zeigt wie Menschen die es nicht so gut haben und ihre Hunde leben
-
-
Ich habe es auch gesehen und fand es beachtlich und sehr interessant. Auch zu sehen, was in einem Tierschuzhund so stecken kann. Die enge Bindung der beiden und was der Hund für sie bedeutet war ja sehr offensichtlich, wenn man bis zu Ende geschaut hat.
Ein tolles Team die beiden, alle Achtung! -
Abbey gehört seiner Lebensgefährtin Conny, die ebenfalls Trainerin ist (Rütter Dogs Wien).
Och, da hat er sich aber eine sehr junge und hübsche Frau als Freundin genommen
-
Och, da hat er sich aber eine sehr junge und hübsche Frau als Freundin genommen
Ja das stimmt :) Aber wie alt ist sie denn?
-
Ja das stimmt :) Aber wie alt ist sie denn?
Ich hab jetzt nur optisch geschätzt.. Denke so +- 30..
Meinte das auch gar nicht negativ oder so :) -
Ich habe es auch geschaut.
Wurde mal erwähnt warum sie mit Krücken läuft und nicht mit einer Prothese? Das hat mich nämlich irgendwie gewundert.
Warum sie beim Klettern eine spezielle Prothese hat wurde erwähnt, da hatte sie ja auch erwähnt, dass sie es anfangs mit einer normalen versucht hatte. Also hat sie so eine ja scheinbar.Soweit ich weiß, sind Prothesen doch recht schwer und auch nicht so ganz so einfach zu wechseln.
Vielleicht sind die Krücken einfach besser zu transportieren und einfacher, mit denen zu laufen, als an jedem Berghang das "Bein" zu wechseln. Könnte ich mir vorstellen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!