Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Jetzt sitzen die drei da wie die Hühner auf der Stange und starren den Hund an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wäre fix und alle bei diesem Hund...
Ich hab das nicht ganz mitbekommen - bellt er jetzt nur so, weil Martin als Fremder da ist oder ist das immer so, auch wenn kein Besuch da ist?
-
Den Krach sollen sie ignorieren ... aber glotzen permanent den Hund an
-
Ich hab das nicht ganz mitbekommen - bellt er jetzt nur so, weil Martin als Fremder da ist oder ist das immer so, auch wenn kein Besuch da ist?
Nur bei Besuch
-
Soweit ichs verstanden habe ist das nur bei Besuch so.
Meinte Rütter ja auch eben, dass der zu den Haltern ne gute Bindung hat.
-
-
Danke euch!
Echt heftig, wieviel Stress er hat und dass er das seit 2 Jahren so durchsteht.
-
uii plötzlich ruhe, wenn nicht mehr alle starren ....
-
Ich finde die Frau hat so typische Gedanken. Da holt man sich einen Hund sonstwoher als Seelentröster und der Hund soll ja (als Wachhund) Besuch ganz toll finden, weil der doch nett ist, und er soll doch glücklich sein, er hätte es ja schlimmer treffen können.
-
uii plötzlich ruhe, wenn nicht mehr alle starren ....
Aber von entspannt war er ja wirklich noch weit entfernt...
Und da war noch keine Bewegung von Seiten der Menschen. -
und er soll doch glücklich sein, er hätte es ja schlimmer treffen können.
nicht umsonst gibt es immer noch Menschen, die es gut finden, Tiere aus schlechten Verhältnissen frei zu kaufen. Anstatt dieses System nicht weiter zu fördern (auch wenn das für das einzelne Individuum schrecklich ist).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!