Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Was hat n Fuchs in einem Tierheim verloren?? Der hätte doch eher in ne Wildtieraufzuchtsstation gehört
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es ist kein heimisches Wildtier
-
Finde ich ja auch lustig, dass Rütter so tut, als ob man einen zweijährigen Fuchs, der als Welpe zum Menschen gekommen ist, einfach so auswildern könnte, wenns nur erlaubt wäre
-
Ja das weiss ich aber wenn ich doch so n Tier hab, wär ne Wildtieraufzuchtstation doch trotzdemerste Anlaufstelle, oder n Tierpark ... was weiss ich ... n Tierheim würd mir da nicht wirklich als erste Anlaufstelle in den Sinn kommen
-
der hier gezeigte Fuchs ist ja kein heimischer Fuchs - keine Ahnung, ob den eine Wildtierauffangstation nimmt
Wurde gesagt, dass der Hund vom Vermehrer ist?
Das Wort Vermehrer ist nicht gefallen. Ist aber für die meisten Leute auch viel zu schwammig und nichtssagend. Rütter hat, glaub ich, "schlechte Zucht" gesagt - viel verständlicher für die meisten Menschen.
-
-
das sind Füchse die für die Private Haltung gezüchtet werden... Bei fb gibt es eine Seite von einer Familie die zwei füchse und einen Sheltie halten....aber die machen das sehr Verantwortungsvoll und vernünftig
-
Das ist ein Fuchs, der für die Pelzzucht gezüchtet worden ist.
-
Hmmm... War das bei Moses echtes zubeißen?
Nicht eher ein "bellend mit dem Zahn dran hängen bleiben"? Irgendwie ging das bei dem Video ziemlich schnell.Mal ganz davon ab, dass so ein Hund bei mir immer angeleint wäre, sobald Besuch da ist.
Luna habe ich früher auch immer weggesperrt, wenn Besuch kam.
-
Ja aber offensichtlich ist das Tierheim ja nach eigenen Angaben nicht in der Lage den Fuchs artgerecht zu halten ...
aber ist halt jetzt so ... muss ich ja ned verstehen. -
Hausleine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!