Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wenn es ein großer Hund gewesen wäre hätte es wohl keiner in der Familie lustig gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich frage mich echt welche Menschen es lustig finden einen Hund zu 'fingerbeissen' und wie man das als Halter zulassen kann.
Oh da gibts sehr sehr viele!
Du glaubst gar nicht, wie viele Leute das lustig finden, dass Whiskey sich aufregt, "knurrbellt" usw., wenn sie ihn ärgern.
Nur, dass ich das eben nicht zulasse, sondern abbreche, wenn ich das mitbekomme.Und Whiskey ist ja nun alles andere als ein kleiner niedlicher Chi.
-
Hund bellt, kriegt Leckerchen... Hach jaaaa... Ich verstehe es.
Ich verstehe das wirklich. Also den Gedanken, der dahintersteht und ich verstehe auch den extremen Leidensdruck, den die Frau hat.Ich frag mich echt, was da schief gelaufen sein muss. Whiskey ist ja schon schlimm, aber bei dem hatten wir (als er 10 Monate war), dieses extrem krasse Verhalten nach 2 Monaten raus. Das über Jahre... Mag ich mir nicht vorstellen.
Mir ist ja schon Whiskeys jetziges Verhalten teilweise viel zu anstrengend. Und das kommt da bei weitem nicht mehr dran. -
hoffentlich guckt sich Pixel den Bell futterautomaten nicht zu genau an.
Bell Bell leckerli.
-
Aus dem könnte man aber auch 2 Aussies machen
-
-
Super, Louis bringt meine Hunde gerade total zum durchdrehen.
Ekko heult und Azog kläfft -
Wir sind auch dabei, aber halt zeitlich versetzt. War noch mit den Pinschlingen draußen.
-
aber locker
-
Ebenfalls zeitlich versetzt dabei :)
-
Nur 2?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!