Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht findet sich jetzt jemand für Tamu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann die Frau schon verstehen. Aber so eine intensive Bindung... das ist echt schade. Da hätte sie doch super mit arbeiten können ...
-
Ich glaube Tamo hätte auch die Katze gefressen
-
Traurig
Aber ich kann die Frau schon auch verstehen...
-
das mit dem Airdalemix find ich echt traurig
Ich auch! Bin ich die einzige, die jetzt heulen musste?
-
-
Ich auch! Bin ich die einzige, die jetzt heulen musste?
nein, mir kamen auch die Tränen, das ist so eine schwere Entscheidung gewesen, ich glaube die wird Tamo ihr gesamtes Leben nicht vergessen
-
ich finde den Ausgang mit dem Terrier eigentlich mal ganz gut! finde es schön das im TV mal gezeigt wird, dass manchmal die schwierigeren Hunde eben nicht ideal für einen Anfänger sind trotz Liebe auf den ersten Blick!
Nochmal zum Schäfi: ich fand einfach den Ausdruck vom Rütter etwas übertrieben, dass er so was massives beim Autofahren noch nicht erlebt hat (obwohl hat er persönlich bei den typischen Familienhunden habe wirklich noch nicht). Das fiepen und jibbeln gibt's beim Schäferhund und auch beim Dobi meist gratis dazu! Ich kenne kaum einen, der dieses Verhalten nicht in jungen Jahren zeigt! Wenn nicht beim Autofahren dann eben in anderen Situationen!
-
Finde es aber richtig stark von ihr. Großen Respekt
-
Schade, dass die Frau sich nicht traut!
Einfach ist der nicht, aber das ist doch zu schaffen.Was ich in den kurzen Sequenzen sah, und wenn das ihr typischer Umgang ist und sie wirklich nur denkt, sie kann das nicht, dann lügt ihr Bauchgefühl sie an.
Der Hund gefäkkt mir ausnehmend gut. Ich denke mit IPO Training und viel Gehorsam und guter Haltung hätte sie einen Hund, den sie immer etwas im Auge haben müsste.
Aber soweit ich das sehe, ist der Hund offen und ehrlich.
-
Was mir besonders sauer aufstößt: Erst einen großen Aufruf starten und tönen dass man weiter hilft und dann das tatsächlich Angebot: Magere zehn Gratisstunden bei einem seiner Franchise Trainer- nicht bei ihm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!