Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Rotzlöffel
Meinst du wegen der Verletzungsgefahr?
Ich hab Bauchweh wenn ich sie da allein im Auslauf mit sehe ja hätte immer Angst das die mal hängenbleiben... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hatte mit meinem Schaefi Mix ein aehnliches Problem, nur hatte der zusaetzlich noch Angst vor Bruecken. Bin mal gespannt was er fuer Ideen hat. Unser Problem ist inzwischen gut geloest..
-
Ich mag den Tango! Total mein Typ Hund.
-
ich geb ja ehrlich zu, ich finde den Schäfi jetzt nicht so dolle schlimm!
Mora war in den ersten Jahren anfangs wesentlich lauter...
Das mit der häufigen Verwendung des Vollschutzanzugs ist mir auch schon aufgefallen.. Mein Mann war auf einmal auch ganz interessiert und hat auf mehr Action gehofft
-
Ich finde es etwas schade, wenn so Sachen mit, mein Hund war aber viel schlimmer, abgetan wird. Übrigens ein verbreitetes Phänomen im Forum.
Ich empfinde das schon als ein ziemliches Problem.Früher wurde ja immer gesagt, der Rütter traut sich nicht an Aggression, vielleicht will er so gegen arbeiten
-
-
Also ich würde das auch als extrem anstrengend finden mit dem Schäfi. Urlaubsfahrten werden ja wirklich der Horror, wenn die wirklich nicht aufhört damit
-
Diese Gejammer im Auto nervt echt total. Seit Vini nix mehr sieht, hat sie sich das ganz toll auf längeren Strecken angeeignet. Wahrscheinlich Langeweile... keine Ahnung... aber echt ätzend.
Tammo ist ja eine ganz andere Nummer. Scheint ja ein echt cleverer Kerl zu sein. Wenn die Frau etwas selbstischerer wäre, könnte das schon helfen... Sie lässt sich ja echt die Butter vom Brot nehmen... aber er ist ein feiner, der würde mir auch gefallen... -
Ich schau auch.
Zum Schäferhund muss ich sagen, ich finde es gut das Martin auch mal sagt er versteht es nicht wie man sich nen 1 jährigen Schäferhund holen kann und den nicht richtig beschäftigt.
-
Der Tamo ist echt ein interessanter Hund. Ich hoffe, erfindet doch noch einen Besitzer.
-
das mit dem Airdalemix find ich echt traurig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!