Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Wo guckt ihr die denn ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf TV now kann man die immer schon vorab sehen.
-
Ok ..Danke
-
Nur wenn man bezahlt (hab momentan keinen normalen Fernsehempfang, daher zahl ich zur Zeit, würde ich sonst eigentlich eher nicht machen)
-
Irgendwie beschleicht mich der Eindruck, dass Rütter sich einen Schutzanzug geleistet hat und der jetzt regelmäßig zum einsatz kommen muss.
zuerst bei dem Mischling, der Skater jagte und jetzt in der Vorschau läuft da wieder einer im Vollschutz rum um zu testen, ob der Hund wirklich beißt.
-
-
Vollschutz beim Rütter?
Da muss ich doch auch mal gucken.
Ich werde schon von überall gefragt ob wir mitgemacht haben. Der DSH namens laika der im Auto kreischt.... Hab beschlossen es liegt an der Namens-/Rasse Kombi und ich kann da gar nix für
-
Den Schutzanzug hat doch einer seiner Assistenten an. Und meiner Meinung nach, kam der auch schon mal in einer Folge viel früher zum Einsatz.
-
Also wenn sie das bisserl Fiepsen bei der DSH Hündin schon als ständiges Jaulen bezeichnen, hätten sie Cardassia früher mal erleben sollen
-
Ich fand das auch nicht so dramatisch aber auf Dauer würde mich das auch nerven
-
Ich muss gestehen, ich krieg ja immer Zustände, wenn die Hunde im Tierheimzwinger Geschirr tragen, wenn sie allein sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!