Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Wir werden alt. :lol: (und vergesslich)
    L. G.
    Edit: @Powderpuff06, Du bist wohl jung und "unvergesslich"?
    Wer ist Barbara Hahlweg? :ka: Ist sie ein Promi?
    Edit2: Hab's gegoogelt. Die Hündin hatte ich gut in Erinnerung, die Frau nicht. ;)

Vielen Dank für das Kompliment . :applaus: Das nehme ich jetzt mal so an! :bindafür:
    Ich schaue den Hundeprofi immer sehr genau und vorurteilsfrei. Und merke mir bei soetwas sehr leicht viel Inhalt.

Aber keine Angst diesen Promi kenne ich auch nicht :ka:

• Boah, ich werde alt. Ich hatte absolut nur noch Radost Bokel im Kopf, wo das Sprühhalsband eingesetzt wurde. An den anderen Fall kann ich mich auch noch erinnern, an den Hund, an die Dame, aber partout nicht ans Sprühhalsband. Vielleicht sollte ich mal das Karsivan der Hunde nehmen gegen die beginnende Demenz :ops:

• Nö, ich tippe mal ganz stark auf Schleppleine und Futterdummy :D

Schleppleine und Futterdummy und "Der Hund beschützt/behütet/bewacht, den Halter und hat keinen Respekt."

Da muss Super Nanny in Rütterform mal durchgreifen :-)

Stille Treppe und so..

• @Powderpuff06
    Gestellt sind nicht die Leute mit dem Problem. Wenn, dann eher das Ergebnis. Man kann sehr lange drehen bis man hat, was man braucht. Ich sage nicht, dass es so ist (Himmel hilf, will keine Klage) Aber ich kenn mich in dem Metier aus. Und die TV Welt ist klein.

Wichtig ist, dass es gute Unterhaltung ist, die gute Quote macht und ein für Werbekunden passendes Image bringt.

• Und genau solche Hundebesitzer sind der Grund warum ich niemals eine Hundeschule haben wollen würde....
    Ich müsste mal dezent ausrasten und Fragen was in deren Köpfen eigentlich so verdammt schief läuft?!

Mein Plüsch kommt aus so einer Familie.
    Baby-Flu war garade mal 2 Monate alt, wurde an einem Freitag angeschafft, u am Montag darauf - also 3!! Tage später - sind die Leute ganz normal 8 Std arbeiten gegangen, u haben das Baby einfach alleine gelassen.
    Das der arme Wurm den ganzen Tag wie am Spieß geplärrt u geschrien hat, u dnatürlich auch die Wohnung komplett angepinkelt u angekackt war konnten die überhaupt nicht verstehen, weil (O.Ton:) ´wir haben doch eh einen Ball gegeben zum Spielen u ein Katzenklo hingestellt`.....
    (Das man, wenn man denn unbedingt will das der Hund auf ein Katzenklo geht, dem das auch beibringen muss u es nicht reicht das einfach hin zu stellen ging absolut gar nicht in deren Köpfe!! Mal ganz abgesehen vom alleine-bleiben lernen)
    U was macht man als :hust: ´verantwortungsvoller`Hundebesitzer wenn man ganz ´plötzlich vor so unerwarteten´Problemen steht?
    Richtig!
    Man nimmt sich keinen Urlaub um mit dem Baby zu üben, man sucht keine Betreuungsmöglichkeit, u man kommt auch nicht zum Entschluss ók, das funktioniert doch nicht wie gedacht, lass uns besser ein passendes zuhause suchen`,
    NEIN!!
    Man fährt dort hin woher man das Hundekind hat, u holt sich noch den Bruder dazu; dann sind sie nämlich zu 2., u alle Probleme sind gelöst.

Das die beiden Babys dann gemeinsam tägl. 8 Std geplärrt, u in die Wohnung gemacht haben, brauch ich bestimmt nicht extra schreiben, oder?
    4 Tage später mussten beide dann ganz dringend weg weil ´so geht das nicht, die machen ja die ganze Wohnung kaputt`(ah wirklich??)
    Diese xxx nicht zu fragen ob ihnen jmd ins Hirn geschxxxxx hat ist mir wirklich unendlich schwer gefallen!!

(Von diesen 5 Tagen hat der arme Wurm übrigens so extreme Angst vorm allein-bleiben / allein-gelassen-werden davon getragen, das er die ersten 2 Wochen als er bei mir war, wenn ich duschen war, direkt vor der (durchsichtigen) Duschtür gestanden ist, u so hysterisch zu schreien begonnen hat, das ich darum bei offener Tür geduscht hab, u dank tägl üben cm-weise weiter zumachen zu können! Bis der Zwerg mal 15min allein bleiben konnte hat fast 1.ganzes Jahr gedauert!!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!