Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Oje das klingt nicht nett!!

Muss ein Hundebaby wirklich lernen stubenrein zu werden und alleine zu bleiben?? :ugly: :ugly:

Bei meinem war es bei der Züchterin glaub ich leider ähnlich, denn die hatte Platz und die weite die Hunde ohne Training einfach alleine zu lassen.
    Da gibt es halt keine Nachbarn die sich beschweren.

Meiner winselt und gibt hin und wieder einen Rudelruf ab, ich trainiere jetzt auch schon 2 1/2 Jahre - es ist wirklich öde.

Vor allem muss ich sagen, dass nicht alleine bleiben können ist für mich eines der schwerwiegendsten Probleme die ein Hund haben kann. :(

• Ein ´Highlight`war ja auch als sie gesagt hat: ´Die kann aber nicht ordentlich an der Leine laufen`.
    Ich hab sie gefragt was sie damit meint, weil ich nicht dachte das sie meint das ein 8 Wochen junges Hundebaby nicht 100%ig anständig, wie ein fertig ausgebildeter erwachsener Hund an der Leine geht/gehen kann -
    genau DAS war es was sie gemeint hat.....

Traurig wenn man bedenkt was für unglaublich tolle Lebewesen Hunde eigentlich sind, u wie viele von ihnen ein scheixx Leben bei irgendwelchen idioten führen müssen!!
    Die Idee Plüsch u Bruder wieder weg zu geben war der größte Gefallen den diese §&?% den beiden tun konnten!!

• Warum leine ich meinen Hund ab, wenn ich weiß dass der abhaut? :gott:

Muss ich mit dem über eine volle Hundewiese wenn ich weiß dass er da frei dreht? :gott:

Muss man Katastrophen heraus fordern?

...und Freude sieht bei mir anders aus.

• Und noch dazu: Warum mache ich so einen Versuch mit einer nicht festgestellten Flexi anstatt mit einer richtigen, festen 1 Meter Leine??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!