Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Und der zweite Fall ist ein Tierheimhund mit großem Jagdfieber, der dann auch noch unverträglich ist.
Oha...
Das könnte interessant für uns werden.Wobei ich nicht denke, dass irgendwas bahnbrechendes neues für uns dabei sein wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oha...Das könnte interessant für uns werden.
Wobei ich nicht denke, dass irgendwas bahnbrechendes neues für uns dabei sein wird.
Nö, ich tippe mal ganz stark auf Schleppleine und Futterdummy
-
@Xsara Bei irgendeiner Promi-Folge hat er der jagenden Hündin ein Sprühhalsband umgeschnallt...
:/
-
@Xsara Bei irgendeiner Promi-Folge hat er der jagenden Hündin ein Sprühhalsband umgeschnallt...
:/
Wenn es denn wenigstens halbwegs gut getimt eingesetzt werden würde... aber damit hat ers nicht so
-
Wenn es denn wenigstens halbwegs gut getimt eingesetzt werden würde... aber damit hat ers nicht so
Stimmt... Es hatte zwar Erfolg, aber ich glaube, dass der Hund auch anders hätte trainiert werden können.
-
-
Stimmt... Es hatte zwar Erfolg, aber ich glaube, dass der Hund auch anders hätte trainiert werden können.
Ja er hatte Erfolg damit!
Aber ich sehe dann immer das ganze, was macht der Hund, was kann der Besitzer, wieviel Geduld hat der Besitzer noch, spielt noch etwas anderes mit.
MR wird das sicher auch alles abwägen und dann das Training oder den Ansatz danach gestalten.Und bei der jagenden Promi Hündin war es schon höchste Eisenbahn, da sich die Bauern der Gegend schon sehr aufgeregt und gedroht haben, da die Hündin ja jagend immer zwischen die Weinstöcke abgehauen ist und auch mal die Arbeiter kräftig erstreckte.
-
Welcher "Promi" war das noch gleich?
Ich weiß nur noch, dass es eine Frau war.
(und wie der Hund aussah)
L. G. -
Welcher "Promi" war das noch gleich?
Ich weiß nur noch, dass es eine Frau war.
L. G.Das war Radost Bokel (Momo)
-
Aaah, danke @Sambo71!
L. G.
Edit:jagend immer zwischen die Weinstöcke abgehauen ist und auch mal die Arbeiter kräftig erstreckte.
Weinstöcke? Das passt aber nicht zusammen. Da ging es doch um das Auslaufgebiet?
Der Hund in den Weinstöcken war doch dunkler und kein gelber Labrador. -
Nein Radost Bockel hatte eine aggressive Labbi Hündin.
Muss schauen wer die jagende Hündin hatte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!