Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Warum die Wölfe so extrem zutraulich sind
Ich habe mal einen Bericht über einen anderen Wildpark gesehen.
Da wurden die Wolfswelpen der Mutter direkt nach der Geburt weggenommen und mit der Flasche aufgezogen, damit sie nicht lernen, sich wie ein Wolf zu verhalten. Sie würden sich den Besuchern ja sonst nicht bei Tag zeigen. Und für Tiere, die nicht zu sehen sind, zahlt ja niemand Eintritt.
50% der Welpen haben das nicht überlebt, weil die Ersatzmilch nicht optimal ist und der Stress durch die nicht artgerechte Aufzucht zu groß.
Seit ich diesen Bericht gesehen habe, sind Wolfsparks für mich Disneyland auf Kosten der Tiere und eine Nogo-Area.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt ist er ja nur unterwegs, da kann Hr. Rütter nicht sooo viel falsch machen

Und genau das ist es, was er kann und immer machen sollte!
Und seine Shows.
Da isser einfach toll. Wenn er dennoch Grete Müller erklärt, wierum die Leine zu halten ist ists auch noch okay, alles andere: BITTE LASSEN!Zu den Gehegewölfen: Naja, es wird immer Tiere in Gefangenschaft geben. Die versauten Munsterwölfe können auch gleich eingefangen werden. Wenn die nicht von den Bundeswehrlern angefüttert und angespielt wurden, fresse ich einen Besen. (oder von einem anderen IDIOTEN!)
Aber dass Wölfe 12 Monate Welpen sind, wusste ich auch nicht.
Und zur Askanie ins Gehege wäre ich niemals reingegangen! Never!
-
Wenn die nicht von den Bundeswehrlern angefüttert und angespielt wurden, fresse ich einen Besen. (oder von einem anderen IDIOTEN!)
Ich hab ganz genau das gleiche gedacht!
Wie der Herr Oberwichtig erzählt hat, er selbst hat verboten die Wölfe zu füttern od sonst irgendwie mit ihnen in Kontakt zu kommen, musste ich auch wirklich lachen!
'Ich hab gesagt, darum ist das auch so!' *UgaUga-Brustklopf-ichhabegesprochen* ..
Weil es natürlich auch völlig normal u selbstverständlich ist, das Menschen Dinge die verboten sind, darum auch ganz sicher nicht tun
-
Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen das das was der Jahrgang aus 2014 in Munster zeigt nicht normal ist!
Kein Wolf, der normal aufwächst verhält sich so distanzlos. Selbst unsere Gehegewölfe von Anfang an gefüttert und Menschen gewöhnt verhalten sich anders. Die wurden definitiv entweder angefüttert oder anderweitig positiv auf den Menschen geprägt. Muss nicht mal absichtlich sein. Wölfe sind schlau es reichen unbeabsichtigt liegengelassene Essensreste......
Ich fand die Doku richtig gut und freu mich auf diese Woche.
-
So, grade nachgeschaut und fand es auch interessant.
Ich mag die Unterwegs Folgen einfach auch am allerliebsten.
-
-
Ich fand es gut, wie die Frau mit den beiden Golden Retrievern dargestellt wurde. Trotz der verständlichen Emotionalität hat sie ja dennoch versucht, ein sachliches Statement ("die haben mir nichts getan!") abzugeben. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht wüsste, ob ich das so könnte nach einer derartigen Begegnung.
Auch die beiden Jäger/Landwirte aus Schleswig-Holstein fand ich logisch in ihrer Argumentation.
Ich bin gespannt auf die weiteren Sendungen. -
Gleich geht's weiter

-
Ich schaue auch wieder zu
-
Ich kann noch bis 20 Uhr gucken und freue mich wirklich auf die Fortsetzung heute!

-
Wie gemein die Szene nochmal zu zeigen wo er den Wolf streicheln kann..da wird man glatt neidisch bei sowas.
So wunderschöne Tiere. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!