Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich hab lauter Herzchen in den Augen..

-
28. November 2015 um 19:22
schau mal hier:
Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sie sind schon sehr faszinierend und die Frau find ich toll

Geht mir auch so!

-
den Kleinen würd ich unauffällig in der Jackentasche mitnehmen

-
Ich werde es hingegen so machen, wie die letzten Wochen auch: anstatt zu gucken, hier die Kommentare lesen und ggf. entscheiden, mir die Sendung später noch anzuschauen. Die letzten habe ich allerdings dann nicht geschaut, denn ich hatte den starken Eindruck, es würde mir nicht gefallen.
Bin gespannt! -
Jetzt ist er ja nur unterwegs, da kann Hr. Rütter nicht sooo viel falsch machen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Tanja Askani find ich super, schon seit meiner Kindheit. Ich liebe Wölfe aber auch total
Schau auch sehr gespannt und find es bisher ganz gut
-
find ich bisher sehr angenehm zu schauen. Warum die Wölfe so extrem zutraulich sind würde mich aber schon interessieren.
-
Ich bin sehr gespannt, wie es nächste Woche weiter geht.
-
Geht mir ebenfalls so, werde auf jeden Fall einschalten!
-
Ich fand es auch super interessant! Bin immernoch total fasziniert von den Wölfen
und werde wieder einschalten! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!