Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
also hab erst ein paar Minuten an, aber bis jetzt find ichs echt gut, verschiedene Seiten werden sachlich dargestellt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Welpe, den sie in der letzten Folge als er bei Tanja Askani war, gezeigt haben, ist im Oktober gestorben..

http://www.tanja-askani.de/ta_wolves.html (Ich hoffe ich darf den Link hier einstellen
)Über Nanuk, Flocke, und (damals Welpe) Noran, Filou und Daylight hab ich noch eine Aufnahme von einem Fernsehbeitrag damals auf Video-Kassette

-
Die BLÖD leistet wieder mal vorbildliches in Sachen Wolshysterie..

-
So will ein HSH leben

-
Das dachte ich mir auch...und musste dann zeitgleich an den aus unserem Hundeverein denken...

-
-
Schaut heute keiner?
-
Doch hier
Aber irgendwie trauriges Thema. -
Doch hier ich

Finde die Sendung gut heute, was mich traurig macht ist, das so viele Leute wohl nie begreifen werden dass man für 300€ keinen super aufgezogenen, gesunden, reinrassigen Welpen bekommen kann.
Die armen Hündinnen in dem Verschlag.... -
Wir schauen auch!

Der Rütter wird noch zum Katzenfreund.

LG,
Emma und Jenny -
ich habs auch so mit halben Kopf geschaut. Ich finde den Hundeprofi so dargestellt bloed& werde wohl erst wieder im Januar zu den Pferdenprofis wieder einschalten...
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!