Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
sehr schön, so viele Bilder von euch zu sehen
ich seh schon, ich bastel mir nen dezentes Wasserzeichen und bearbeite mir nen paar Bilder für Flickr, wenn die Jecken durch die Straßen ziehen ... da hab ich Zeit
@Avocado
wusste gar nicht, dass du so schicke Fotos machst
sind nen paar bei, die mir richtig gut gefallen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch bei Flickr, habs hauptsächlich mal angefangen um Freunden und Bekannten die Bilder nicht immer per Mail schicken zu müssen :)
Ich finds gut und praktisch. Meistens lade ich in voller Größe hoch. -
ich habe auch Flickr und benutze es hauptsächlich um die Bilder hier rein zustellen
-
Habt ihr bei eueren Fotos meistens Helferlein dabei oder müsst ihr alles selbst machen?
Melli bleibt ja meistens schon schön sitzen, aber sie will halt nicht immer herschauen. Manchmal setze ich sie auch irgendwo hin, geh dann zu meinem Fotopunkt und bis ich sitze oder liege, steht sie schon wieder auf
Oder wenn sie springen soll usw.
Ich würde gerne mal einen "richtigen" Assistenten dabei haben, der auch macht was ich sage....mein Mann ist immer so schnell genervt und versteht meine Anweisungen nicht -
Ich bin auch so ziemlich immer allein wenn ich fotografieren gehe.
Meistens klappt es auch so ganz gut, Joschi hat nur die Neigung permanent die Augen zuzukneifen, egal ob Sonne oder nicht. Und das gepaart mit seinen ohnehin eher kleineren Augen macht es mir oft nicht leicht.Ich bin begeistert von euren Fotos auf den Flickr Seiten!
Ich trau mich trotzdem mal meine Seite zu zeigen. Bitte nicht wundern, ab und an sind einfache Handybilder dazwischen, die ich hier fürs Dogforum mal für verschiedene Sachen gemacht habe
Lisa Wagner | Flickr - Photo Sharing! -
-
danke @Maanu
Ich hab ja erst seit Juli oder so die Kamera aber es macht Spaß :)Ich hab mal meinen Freund mit und mal bin ich alleine. Es geht eigentlich beides, manchmal finde ich es mit Freund noch schwieriger weil bis ich erklärt habe wie die Hunde jetzt zu positionieren sind habe ich es selber schon gemacht.
-
Ich bin auch so ziemlich immer allein wenn ich fotografieren gehe.
Meistens klappt es auch so ganz gut, Joschi hat nur die Neigung permanent die Augen zuzukneifen, egal ob Sonne oder nicht. Und das gepaart mit seinen ohnehin eher kleineren Augen macht es mir oft nicht leicht.Ich bin begeistert von euren Fotos auf den Flickr Seiten!
Ich trau mich trotzdem mal meine Seite zu zeigen. Bitte nicht wundern, ab und an sind einfache Handybilder dazwischen, die ich hier fürs Dogforum mal für verschiedene Sachen gemacht habe
Lisa Wagner | Flickr - Photo Sharing!Ich mag deine Bilder!
Der Gesichtsausdruck von Joschi ist schon eine wahre Pracht -
Dankeschööön
Ich hab Deine Bilder auch nochmal durchgestöbert, weil ich sie sehr mag. Das Flummi-Bild aus dem Album Januar 16 ist ja der Hammer
-
ich bin so gut wie immer alleine, ich glaube, bei meinen Hunden hatte ich noch nie einen Helfer dabei. Manchmal wünschte ich mir schon ab und an ein kleines Helferlein
-
Ich hab Glück, dass es mir mein Hund so leicht macht. Er steht, sitzt und liegt einfach überall. Allerdings muss ich zugeben, dass ich ihn gar nicht so oft fotografiere. Mag auch an seiner Augnerkrankung liegen, die es fotografisch leider nicht so einfach macht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!