Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich find die auch gelungen
So, ich schlaf jetzt noch ne Nacht drüber, mal schauen was mein gefühl mir morgen sagt (dann ist die meiste Unvernunft immer schon verflogen und was dann noch bleibt an Wünschen habe ich bisher nicht bereut). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find die auch gelungen
So, ich schlaf jetzt noch ne Nacht drüber, mal schauen was mein gefühl mir morgen sagt (dann ist die meiste Unvernunft immer schon verflogen und was dann noch bleibt an Wünschen habe ich bisher nicht bereut).Ich müsste meine Entscheidung ja direkt treffen
Oder ist das ne Bekannte? :)
-
Ich bin absoluter Fotografie-Noob und eigentlich mit den Schnappschüssen meines alten Nokia Lumia 925 ganz zufrieden. Problematisch sind nur diese zu schnell rumlaufenden jungen Hunde, die irgendwie immer unscharf sind...:D
Auf was müsste man beim Kamerakauf achten, dass sich das Problem löst? Denke mal die Fotos durch ne Nachbearbeitung jagen wird es nicht lösen? Gerne auch konkrete Modellvorschläge - möglichst klein, Handy ist mir schon fast zu nervig groß ums beim Spezieren gehen fix zu zücken.
Dankeschön! :)
-
ich bin noch nicht so lang bei Flickr, hab aber jetzt auch nen Account seit ein paar Wochen :)
klickAlso eigentlich, längste Seite 1000px bzw. 1400px, aber in letzter Zeit hab ich aus Faulheit oder was auch immer recht viele Bilder mal wieder in ner viel zu hohen Auflösung hochgeladen.
Mein Stream:
(sind aber in letzter Zeit fast nur Bilder vom Würmchen)
*Klick Mich*ich bin auch immer zu faul und lade meist die Originalgröße hoch.
Ach bei Flickr bin ich auch, das darf man ja hier zeigen :)
Ich lad allerdings immer nur ausgewählte Bilder hoch.
Aleksandra Kielreuter - Fotografie | Flickr - Photo Sharing!
dir folge ich schon, ich mag deine Fotos total gern :)
-
Danke dir :)
-
-
Woar Aleks, da sind ja gaaaanz viele Bilder bei deinem Flickr Account dabei die man von Facebook noch nicht kennt.
Das war eine Wonne mich da durch zu klicken.
-
ich bin auch bei Flickr
wenn auch aus einem lustigen Grund - ich war es Leid immer alle Bilder meinen Eltern zu mailen, also schauen sie sich jetzt im Flickr an
-
Ich hab kein Flickr und kenne das auch gar nicht
Ist das wie Instagram?
-
flickr ist ein Hoster (nennt man das so), mit dem man seine Bilder hochladen kann ähnlich wie picr.de.
Die Flickr-Familie ist aber riesengroß und die Bilder bleiben in dem Account stehen, nicht wie bei picr.de, da sind sie ja wieder weg nach dem hochladen.
Man kann die Bilder öffentlich machen, dann sind sie für jedermann sichtbar oder auch nur für bestimmte Gruppen oder Personen. -
so wie photobucket.com.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!