Die guten Vorurteile..

• Neu

Hi

hast du hier Die guten Vorurteile..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• beagle:
      sind unerziehbar - meine haben die bh und laufen turniere
      kann man nicht ableinen - meine laufen überall frei
      jagen alles - meine jagen nicht. die bemerken den hasen, der übern weg läuft nichtmal
      sind immer nett und freundlich - gino will seit 12 jahren meinen onkel töten
      kennen keine agression/ beissen nicht - mila ist wegen beissens ins th gekommen. gino beißt auch
      brauchen eine meute - meine haben vor den meisten anderen hunden angst und brauchen sich auch nicht gegenseitig

• Kein Vorurteil,
      aber zur Abwechslung heute mal nette Sätze gehört:

Frau kommt mit 2 Kindern auf uns zu,
      Kind A: Schau mal Mama, eine Hyäne!
      Kind B: Nein, das ist doch ein Tiger!
      Mama lacht: Oder doch ein Wolf?

Na bei einem Fundhund weiß man ja nie was drin steckt :D

• Zitat

Nicht dein Ernst... :hilfe:

Nein, das war ironisch gemeint! Das Gespräch kam erst zu Stande, weil ich gesagt hab das der Mops einiges zu viel auf den Rippen hat und bekam das als Antwort.

• Heute hatte ich Vorurteile:

Im Wald kam uns ein älterer Herr in voller Jagdmontur inkl. Hut entgegen. Hund war nicht in Sicht. Ich habe felsenfest damit gerechnet, das hinter ihm irgendwann mindestens ein Münsterländer, Weimaraner oder Deutsch Langhaar auftaucht. Gucke also gespannt hin (ich liebe Jagdhunde) und da kam er : Ein Yorcki!
      So kann es gehen, da hat man ein festes Bild im Kopf und dann guckt man wie ein Reh im Fernlicht. :hust:
      War ein zuckersüßes Hundchen und der Halter war auch nett.

• Mir gefällt immer das Argument einen Jagdhund, dürfen Nicht-Jäger auf KEINEN Fall halten.

Die beiden Mischlinge meiner Freundinnen, haben um einiges mehr Jagdtrieb, als mein Jagdhund. Meine steht vor und lässt sich dann abrufen, dann gibt es natürlich haufenweise Leckerlis :D
      Bis jetzt funktioniert das super :D

Fazit: Man kann immer Pech haben, egal welche Rasse

• Bulldoggen:
      -kriegen im Sommer keine Luft
      -kriegen bei Bewegung keine Luft
      -können nicht bellen, weil sie keine Luft kriegen
      -kriegen bei längerer Nase besser Luft
      -sind stur
      -sind unbeweglich
      -können schlecht fressen, weil die Zähne schief sind- (oder weil sie keine Luft kriegen
      :???: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!