Spielsachen waschen?
-
-
Ich hab noch nie Kiwis Spielzeuge gewaschen. Aber wir spielen damit auch nicht draußen.
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich dachte immer, ich bin ein verschlampter hundehaushalt.
aber wenn ich das lese..... hundedecken alle monate und spielzeug gar nicht waschen. dann bin ich halt pingelich......
ich lebe im gleichen raum mit den hunden. das decken , gerade bei rüden, irgendwann müffeln und das nicht erst nach zwei, drei
monaten ist normal. also weren sie hier so alle 2 wochen gewechselt.
splielzeug ? das bekomme auch ich vom hund in die hand gedrückt und es liegt sichtbar rum. also wird es gewaschen.
hunde machen schon genug dreck im haus, da brauche ich nicht auch noch versifftes spielzeug und stinkende decken.
so - jetzt gehe ich mit dem plüschstorch in den keller und fülle die hundewaschmaschine mit hundetüchern und dem storch. -
Zitat
so - jetzt gehe ich mit dem plüschstorch in den keller und fülle die hundewaschmaschine mit hundetüchern und dem storch.
Ich dachte eben, du meinst deinen Hund! -
Zitat
Ich dachte eben, du meinst deinen Hund!nee - die haben ne eigene dusche
da müssen sie auch ab und zu durch
aber mit handwäsche.....
-
Maja hat einen von diesen Ikea-Plüschfußbällen. Öhm, nicht einen, nicht zwei. Genau genommen hat sie fünf. Drei bei mir, zwei bei meiner Ma, die regelmäßig auf sie aufpasst. Die werden immer rumgeschlörrt. Und so sehen sie aus. Deswegen sind sie regelmäißg in der Wäsche. So wöchentlich bis zweiwöchentlich auf jeden Fall.
Weiß ist eine miserable Farbe für Maja-Plüschzeug...
-
-
Bei wieviel Grad wascht Ihr das Plüschzeugs denn und die Gummibälle?
-
Zitat
Bei wieviel Grad wascht Ihr das Plüschzeugs denn und die Gummibälle?
Ich auf 40°
-
Hier wird drinnen leider nicht gespielt, Frau Hund mag es nicht.
Die Sachen draußen sind meist Wasserfähig.
Daher werden sie nur abgespült.
Decken werden bei Bedarf gewaschen, meist mit meinem Bettzeug, dann lohnt es sich wenigstens. -
Decken und vollgesabbertes
Spielzeug alle 2 Wochen bei 60°C ...
ich sauge aber auch 2,3 x am Tag und wische
1 x täglich ... finden viele Bekannte auch
seltsam ... -
Zitat
Decken und vollgesabbertes
Spielzeug alle 2 Wochen bei 60°C ...
ich sauge aber auch 2,3 x am Tag und wische
1 x täglich ... finden viele Bekannte auch
seltsam ...Boa, hast du nen Putztick?
Zwei- bis dreimal am Tag saugen, oder bei dir lebt ein Fusselmonster.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!