Spielsachen waschen?

  • Zitat

    öhhh... das Hundebett (mein Bett *gg) wird einmal die Woche gewaschen... bzw erneuert ;)
    anderes Zeug nur nachdem wer rauf gespuckt hat.. Passiert irgendwie öfter als mir lieb ist..


    Das war ein Grund, warum ich nicht wollte, dass Milo regulär in unserem Bett schläft..... nach zwei Nächten muss ich das Bett absaugen, weil er so viele Haare verliert und nach ein paar Tagen fühl ich mich nicht mehr wohl, weil es einfach zu viele Haare sind...dann wieder waschen.... Milo schlief bis zu diesem Sommer in seinem Bettchen, direkt neben mir mit Blick auf uns. Aber, ich bin dann für ne Zeit ins Wohnzimmer ausgewandert, weil mein Mann so schnarchte :hilfe: und als ich wieder kam, hat mein Hund bereits das Kopfkissen beschlagnahmen wollen :mute: Jetzt schleicht sich der kleine Scheisser des Nachts immer so aufs Bett, dass ich davon nicht wach werde.... klasse.... Jetzt bin ich die Böse, die den AAAAAAAAAAAAARMEN Hund vom Bett scheucht :muede:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Spielsachen waschen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich schmeiss die Decken so alle zwei Wochen in die Wäsche, bei Regenwetter durchaus auch einmal die Woche ...
      Spielzeug und Halsbänder nach bedarf :-)


      Ähm 2,3 x am tag saugen ... Krass ... ok dazu hätt ich echt keine Zeit ...
      Ich saug so ein - zweimal die woche und nehm einmal feucht auf ... das muss reichen ... und bevor Mama zu besuch kommt gibts ne generalreinigung :D


      Mich stören aber mal ein paar Haare ned, und neben der Arbeit würd ich auch gerne noch was anderes machen als putzen. Ich hababer momentan nur einen Hund, da hält essich auch in Grenzen :-)

    • Zitat

      @ harry97: beides! :D
      Putztick und 5 Fusselmonster (bei anderen
      Leuten heissen die Katzen) und ein Hund
      der JEDES Modderloch findet ... und sich auch reinschmeisst! :roll:


      Ja, dann :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!