Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Oh schade Sonntag sind wir zur Taufe eingeladen
da können wir nicht....
Ich glaube ich muss öfter auf Ausstellungen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir kommen auch nach Dortmund.
Eigentlich hat die Motte letzte Woche schon die letzten Anwartschaften für den VDH und DCNH Jugendchampion ergattern können, aber ich hatte nicht damit gerechnet, bei so viel Konkurrenz ein V1 zu bekommen, und hatte Dortmund deswegen auch noch gemeldet. Macht aber nix, ich freue mich trotzdem drauf. Das wird unsere Vierte Ausstellung, danach machen wir bis zum Herbst erstmal Pause und gehen dann in die offene Klasse -
Ich werd Samstag in Dortmund sein, primär zum einkaufen und Salukis gucken.
Vielleicht nehm ich das Kleinteil mit um ihn noch ein bisschen Ausstellungsatmosphäre schnuppern zu lassen (gemeldet hätte ich da so oder so nicht, als erste Ausstellung als Teilnehmer für uns beide such ich mir lieber was kleines im Freien...), aber großer, begeisterungsfähiger Junghund an der Leine und hoffentlich diverse volle Tüten in der Hand verträgt sich so schlecht, grade in dem Gedränge da.
-
nach Dortmund gehen einige. Gibt sogar einen Thread
-
Ich habe bis jetzt immer nur an einem Tag ausgestellt.
Wie macht ihr das wenn ihr beide Ausstellt und was ist Interessanter? Ich überlege auf der Diesjährigen Clubschau auszustellen. Es gibt die Clubschau an einem und die Spezial-Rassehundeausstellung am nächsten Tag. Mit hotel wäre ich bei 140€... da bin ich mir echt unsicher zumal ich kein 3 Sterne hotel brauche...Saarbrücken ist auch über 200km von mir entfernt und ich bin mir da auch noch nicht sicher wie ich das mit dem Übernachten mache bzw ob ich Abends wieder Heim fahren soll.
Hat da jemand Tipps?
-
-
Mir wäre Hotel auch zu teuer, kann dich da gut verstehen. Aber ich hab mir die Grenze gesetzt, dass ich maximal 2h Anfahrt in Kauf nehme, wenn ich abends wieder nach Hause gehe. Wenns weiter weg sein sollte, suche ich mir was zum übernachten oder lasse es sein.
kannst ja hier mal guggen, vllt findest du was in der Nähe:
-
das Kleinteil
Echt, ich find den so schnuckelig, den "Kleinen"! Der hätte hier noch gut auf die Couch gepasst. Gut, wir hätten dann keinen Platz mehr, aber dafür die Grinsebacke. -
Ist jmd von euch zufällig Mitglied im cfbrh und kann mir sagen, ob ich die Aufnahmegebühr und den ersten Mitgliederbeitrag beim Hauptclub oder bei der Landesgruppe bezahlen muss?
-
Ruf doch mal bei deiner Landesgruppe an und frag nach.
So wie ich den Kassenwart bei uns verstanden hab, müsste das Geld an ihn gehen, aber ich bin mir da auch noch nicht sicher (warte noch auf irgendwas an Unterlage, das die Aufnahme geklappt hat usw). -
Ja, meine Züchterin meinte auch, das geht an den Kassenwart der LG. Ich habs jetzt mal dort hin überwiesen, wird schon stimmen
Ende des Monats steht Casanovas Körung an, das kann was werden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!