Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Ich weiß was! Ich weiß was! Ich weiß was!!!! Habe grade tolle Nachrichten aus Hühnstetten gekriegt - aber ich lasse Aoleon selber berichten!
    Nur so viel: Onkel Hamilton rockt!!! :applaus: :applaus: :applaus:

• *reinhinkt*
    Fazit des Tages: Sonnenbrand im Nacken und Gesicht, Mann verknacksten Knöchel, Arren hat mindestens 10 Leute zum Kuscheln gekriegt und Hamilton...

Ne, der hat mal eben trotz "Ich will aber garnicht, ich will lieber spielen!" mal ganz flockig das v2 in der Offenen Klasse gemacht, inklusive ResVDH und ResCAC.

Nun muss ich nur noch wissen was das genau eigentlich ist. :lol:
    Die Richterin war sehr nett zu allen, sehr souverän mit den Hunden und ich persönlich bin sehr überrascht. Neben uns stand ein schöner junger Rüde mit einer Scheckung ähnlich wie Lympie, also dieses dunkle, ein schöner Kerl! Der musste gehen. Auf der anderen Seite standen 2 kleine Rüden, auch da musste einer gehen.
    Gemeldet waren 7 Rüden, im Ring waren dann doch nur wir 4.

• @AoleonDu rockst es :hurra: , wenn der mal Vater wird sag mir bescheid :D

Ich? Ich hab garnix gemacht außer so nervös zu sein das mir permament schlecht war, dann nicht zu checken dass wir ja nochmal in den Ring müssen und dann nochmal zurückmüssen weil ich ja schon die normale Leine dran hatte.
    Das der Whippet da überhaupt mit mir reingegangen ist in dem Zustand in dem ich war... Als Strafe hab ich mich beim zurückrennen auch vertreten, meine Hüfte... Aua!

Und der wird kein Vater. Dafür müsste er meiner Meinung nach nämlich auch seine Leistung auf der Bahn oder im Coursing bringen und darauf hat der Mann keinen Bock.

@lordbao2.0: 2 mussten gehen. Die haben dann eben kein v bekommen, sondern "nur" ein sehr gut oder gut. Das Stechen ums bessere v haben dann eben Hamilton und der andere unter sich ausgemacht. :D

• Ob ich auch in Neumünster bin hängt von den Ergebnissen in Dortmund ab (einer meiner Träume ist noch der VDH Jahressieger).
    Dann bin ich aber am Sonntag zur CACIB da... Am Samstag werde ich nur anreisen und vermutlich in Hamburg übernachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!