Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Gibt es jetzt eigentlich einen Couchsurfing-Thread?
Ich werde am 06.09. in Dormagen mit June sein in der Jüngstenklasse, und dann in Dortmund im Oktober zum ersten mal in der Jugendklasse. Die anderen Ausstellungen sind mir zu weit weg dieses Jahr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Telefonisch keinen erreicht, ich sehs jetzt mal locker und fahr Samstag morgen passend hin. Irgendwo muss die Meldung ja sein....
-
Telefonisch keinen erreicht, ich sehs jetzt mal locker und fahr Samstag morgen passend hin. Irgendwo muss die Meldung ja sein....
lass mich nicht lügen, aber ich meine als wir in hünstetten ausgestellt haben, haben wir bei der Anmeldung alles bekommen :)
Edit: also dort, vor Ort -
Ihr habt da ausgestellt? Ui, wußte ich garnet. Letztes Jahr aber nicht, oder?
Aber danke, das beruhigt mich. So hab ich mirs schon gedacht, ist ja doch ein kleiner Verein und der Meldeschluß war ja recht nah am Termin. -
Ja, das war vor zwei Jahren. Haben unsere Ausstellungskarriere auch flott wieder beendet, weil ich da Samstags fast immer arbeiten musste. Jetzt würde das gehen und Patrick hätte dieses Jahr auch gerne wieder mit Toffee mitgemacht, aber der hat noch an seinem Miniskusriss zu knabbern und so gehen wir halt wieder nur zum gucken hin
-
-
Dann vielleicht in Offenbach? Toffee ist eine Süße, da sind doch sicher große Chancen?
Wobei sie vermutlich auffallen wird im Ring, so schön trainiert! -
Dass sie große Chancen hat bezweifel ich eher
Ist bei uns auch immer komplett von Herrchen abhängig, weil ich mich weigere mit dem dürren Hund durch den Ring zu rollenWerde ihn aber mal wegen Offenbach fragen... oder Bad Homburg, oder Friedrichsdorf
Haben hier ja ne riesige Auswahl in der Nähe eigentlich.
-
Gibt es jetzt eigentlich einen Couchsurfing-Thread?
Nicht, dass ich wüsste
ich glaub, ich mach mal einen auf
-
hier:
Der couchsurfing-Thread :)absichtlich im Mitgliederbereich, damit von außen niemand mitlesen kann
-
Also ich hab hier schon (seit längerem) die Papiere für Dortmund, Arnhem, Saarbrücken und Neumünster liegen...
Der Mai wird wieder sehr ausstellungsreich, die Clubshow des holländischen Bullyclubs kommt auch noch dazu :-) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!