Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Super danke :) und Jugendklasse gilt ab genau 9 Monate, das heißt wenn sie am 16.12. geboren ist, darf ich ab dem 16.09. in die Jugendklasse?
    Da muss man sich echt erstmal dran gewöhnen.

• Wie oft habt ihr mit eurem Hund Jüngstenklasse gemeldet?

Wir waren in Groningen in der Jüngstenklasse und jetzt in Dortmund auch noch mal beide Tage.
    Für mich ist das 'ne gute Übung. Vor allem, weil wir jedes Mal alleine im Ring stehen/standen und ich da auch direkt in Ruhe üben kann, in der Situation.

• Ääääh... Isses normal das ich nach einer Onlinemeldung so garnix kriege?
    Ich warte seit Tagen, aber außer ner automatischen Mail das es eingetragen wurde kam nix...

• wenn man bis 5 Tage vor der Veranstaltung nix gehört hat, kann man ja mal anrufen beim SoLeiter- aber bitte nicht vorher! Die haben echt eine Menge zu tun...
    Und jeder SoLei handhabt das etwas anders - aber vor allem bei den WiHu kommt es oft erst spät, weil oft eine Sportveranstaltung mit dran hängt und da viele erst sehr spät melden...

• Ich habe auch - nach wie vor - nichts von Dortmund. Nur eine Zahlungsbestätigung. Ich weiß von einigen, die ihre Papiere schon haben (Mail und/oder Post) und von einigen, denen es genau so geht wie mir. Ich hoffe, da kommt noch was und ich muss nicht wieder, wie bei Groningen, hinterher laufen. :/

• wenn man bis 5 Tage vor der Veranstaltung nix gehört hat, kann man ja mal anrufen beim SoLeiter- aber bitte nicht vorher! Die haben echt eine Menge zu tun...Und jeder SoLei handhabt das etwas anders - aber vor allem bei den WiHu kommt es oft erst spät, weil oft eine Sportveranstaltung mit dran hängt und da viele erst sehr spät melden...

Die Ausstellung ist übermorgen und ich hab noch nix gehört....
    Ich ruf dann mal wohl mal an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!