Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ich kenne Gebühren von Vereinen eigentlich immer als Bankeinzug
War zumindest bisher überall so, wo ich Mitglied war! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hätte ich auch gern gehabt, stand aber nicht zur Auswahl beim Beitrittformular.
Wie ich aber eben gesehen hab, hat die LG ein eigenes Formular, dort kann man dann den Einzug ankreuzen und die Bankdaten eintragen. Schön, dass der Hauptclub das nicht erwähnt und nur das nötigste wissen willl
-
Du hast die Anmeldung über den Hauptclub? Da hab ich nichts gefunden, mir sagte man, ich soll über die Landesgruppe gehen
Wäre aber echt froh, wenn da mal ne Rückmeldung kommen würde. War ja Redaktionsschluß für die Clubzeitung, dann dürfte ja bald was hier ankommen -
oh man.
Ja, ich bin beim Hauptclub auf Mitglied werden und dann auf Antragsformular. Das hab ich ausgefüllt und zur Geschäftsstelle geschickt.
Im Clubreport stand ich drin, hab auch eine Bestätigung der LG, aber keiner sagt mir, wohin mein Geld mussDie sind schon lustig.
-
Im letzten Clubreport? Da stand ich auch drin.
Aber da dürfen Mitglieder noch Einspruch gegen die Neumitglieder stellen. Sobald der nächste Report raus ist, ist glaub auch die Einspruchzeit abgelaufen und ab da ist man erst richtig im Club.Ich wart ja auch auf eine Bestätigung. Da gibt es für die DNA-Untersuchungen Prozente (das Schwabengen kommt wieder durch *pfeiff* )
-
-
Haha ja, ich hatte auch keine Lust für die Körung das 3-fache zu bezahlen. Sonst wäre mir das ganze zu doof gewesen.
Hm ich hab Ende Februar den Antrag eingereicht, im Club Report März-April stand ich drin, jetzt hab ich bezahlt.
Sollte doch hinkommenZumindest stand irgendwo, dass man dann ab Mai Mitglied ist.
-
Hab mal reingeschaut (und dich gefunden
) und Einspruch kann man innerhalb von vier Wochen erheben. Dann hoff ich mal, das ich die Tage was bekomme.
-
wirst bestimmt noch was bekommen!
Jetzt wo ich den Report grade in der Hand hab (hab dich auch gefunden
) , steht ja direkt auf Seite 0, dass aufs Konto des Hauptclubs keine Mitgliedsbeiträge gehen. Also kriegt es die LG
Also wohl alles richtig gemacht.
-
Na, dann passt es doch. Alles richtig gemacht
(ausser, das wir den Report besser lesen sollten, ich habs auch nicht gesehen)
-
Ihr Lieben, an wen wende ich mich dann bzgl. der Hund&Katz, wenn ich immer noch keine Einlasspapiere erhalten habe? Es kam NICHTS. Weder per Mail, noch per Post. Das Gleiche hatte ich auch schon bei Groningen, da stand allerdings auf der Website direkt ein Ansprechpartner, falls da was nicht in Ordnung ist. Bei der Hund&Katz kann ich da aber nichts finden. Kann mir jemanden helfen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!