Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Probier es hier:
Sabine Böhm
Abteilungsleiterin
Telefon: 02 31/5 65 00-0
E-Mail: info[at]vdh[.]deMo - Do 9.00 - 12.30 Uhr u. 13.00 - 16.00 Uhr
Frau Böhm ist für das Ausstellungswesen zuständig und kann dir sicher weiter helfen.
LG Gaby
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab auch immer noch nix bekommen.
Im Onlinemeldeportal steht irgendwo eine Kontaktadresse. Da habe ich jetzt mal eine Mail hingeschrieben.
-
Vielen Dank!
Ich habe gerade schon antwort bekommen. Angeblich sei die Meldebestätigung schon am 11.03. an mich raus gegangen.
Vielleicht ist sie wirklich im Spamordner versoffen. Kann ich mir aber eig. schwer vorstellen, weil ich den immer auch mit kontrolliere.
Nun ja. Auf jeden Fall wollen wir mir die Mail noch mal zukommen lassen, im Laufe des Tages. Hoffentlich dann auch mit Einlasspapieren. -
Wo hattest du dich gemeldet?
-
Unsere erste Ausstellung gestern gemeistert.
2. Platz und ein SG
-
-
juhuuu. Glückwunsch Helemaus!
Ich bin ebenfalls stolz. Eigentlich war Sirius Furchtbar. Er stand da wie ein Teenager. Langweilig, kein Bock, Ohren hängen. Hat sich nicht animieren lassen.
Alle Richter / Helfer haben es versucht. Nö, dem Herr war es zu langweilig und er war müdeEr schläft doch normal viel länger.
Und trotzdem: V1, Anwartschaft dt. Jugendchampion, Jugendsieger (war aber der einzige Jugend) aaaaaber: BOB :)
-
SUPER! Herzlichen Glückwunsch!
Aber ich hab festgestellt, das ich wohl doch mal ne neue Ausstellungsleine suchen werde.
Die, die ich benutze, ist einfach für Krabs total ungeeignet.
Ja, hätte ich auch dort machen können, aber leider hab ich mein Geld vorher schon ausgegeben und ich weiß echt noch nicht wirklich, was ich will/brauche. -
Herzlichen Glückwunsch!! :)
-
Herzlichen Glückwunsch :) Das klingt doch nach einem erfolgreichen Wochenende für alle :)
(mit allen Höhen und Tiefen)
-
ach man, ich hab dich nicht gefunden. War immer mal wieder bei den Shelties
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!