Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ach so wir sind dann Sonntag da zum Gucken
da sind halt die Collies und Ethans Schwesterchen wird ausgestellt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
früher durften Aussteller mit Hund vor 15 übe das Gelände gar nicht verlassen. Begründung eben wegen der zahlenden Besucher. MW Würde das deshalb geändert, weil Beschwerde eingelegt wurde von wegen Unrechtmässiges Festhalten usw. Weiss die genauen Begriffe jetzt nicht
-
Ich brauch mal euren Rat.
Ich hab mir vor Weihnachten meinen Fuß verletzt und weiß jetzt nicht ob ich zur CACIB in Nürnberg wieder im Ring laufen kann. Vor allem so laufen kann, dass ich meine Konzentration auf den Hund habe und nicht wie ich jetzt am schmerzfreiesten und sichersten um die Kurven komme. Die Ringe sind ja auch immer ziemlich klein für nen großen Hund.Nicht hingehen möchte ich aber auch nicht. Wisst ihr wie man an einen Profi-Handler kommt und wie viel sowas kostet? Ist von euch vielleicht wer da (Samstag), hat Erfahrung im Ausstellen und würde gern mal einen anderen Hund führen?
-
Bist du in der VDH-Facebookgruppe? Da könntest du mal fragen.
-
Ich bin leider nicht da, kenne es aber schon so, dass oft spontan vor Ort einfach Bekannte, Freunde oder andere Aussteller gefragt werden, ob sie mal eben übernehmen würden. Haben wir auch schon mehrfach gemacht.
Gute Besserung deinem Fuß.
-
-
Ich brauch mal euren Rat.
Ich hab mir vor Weihnachten meinen Fuß verletzt und weiß jetzt nicht ob ich zur CACIB in Nürnberg wieder im Ring laufen kann. Vor allem so laufen kann, dass ich meine Konzentration auf den Hund habe und nicht wie ich jetzt am schmerzfreiesten und sichersten um die Kurven komme. Die Ringe sind ja auch immer ziemlich klein für nen großen Hund.Nicht hingehen möchte ich aber auch nicht. Wisst ihr wie man an einen Profi-Handler kommt und wie viel sowas kostet? Ist von euch vielleicht wer da (Samstag), hat Erfahrung im Ausstellen und würde gern mal einen anderen Hund führen?
Anja es gibt auf Facebook eine Gruppe für Fahrgemeinschaften zwecks Hundeausstellungen. Da bieten sich auch immer mal wieder Profihandler an. Da könntest du mal nachfragen. Ansonsten wie oben schon geschrieben einfach auch Bekannte/Freunde die den Hund übernehmen.
-
Ich bin da, aber ich bin selbst so ziemlich in der Mitte dran und ich hab keine Ahnung von Retrievern.
Wenn du möchtest, geb ich dir zwei Namen von Profi Handlern per PN. Ob die da sind, weiß ich gar nicht.
Ich selbst würde auch Freunde, Bekannte, Familie, andere Aussteller bitten, einmal zu laufen. Sind in deiner Klasse viele vertreten? -
Ich bin leider nicht da, kenne es aber schon so, dass oft spontan vor Ort einfach Bekannte, Freunde oder andere Aussteller gefragt werden, ob sie mal eben übernehmen würden. Haben wir auch schon mehrfach gemacht.
Gute Besserung deinem Fuß.
Danke! Ich denke so spontan bin ich nicht. Hätte gerne früher eine Sicherheit, aber Freunde und Bekannte werde ich definitiv mal fragen
Anja es gibt auf Facebook eine Gruppe für Fahrgemeinschaften zwecks Hundeausstellungen. Da bieten sich auch immer mal wieder Profihandler an. Da könntest du mal nachfragen. Ansonsten wie oben schon geschrieben einfach auch Bekannte/Freunde die den Hund übernehmen.
Danke für den Tipp!
Hast du nicht vielleicht Lust den Leo auszustellen?Ich bin da, aber ich bin selbst so ziemlich in der Mitte dran und ich hab keine Ahnung von Retrievern.
Wenn du möchtest, geb ich dir zwei Namen von Profi Handlern per PN. Ob die da sind, weiß ich gar nicht.
Ich selbst würde auch Freunde, Bekannte, Familie, andere Aussteller bitten, einmal zu laufen. Sind in deiner Klasse viele vertreten?Danke! Ich komm auf dich zurück wenn ich keinen finde
Leo ist der einzige seiner Rasse, also von dem her eigentlich easy und der Ehrenring ist wahrscheinlich. Er kennt es halt gar nicht von jemand anderem im Ring geführt zu werden. Weiß nicht wie er sich da anstellt. -
Ich weiß allerdings nicht, ob ein Handler jetzt überhaupt noch Termine frei hätte. Gut, ist aber halt auch "nur" Nürnberg.
Kostet halt nicht wenig so ein Handler... Wobei ich auch nur die Preise von der WDS gehört habe -
Ein richtiger Profi müsste es ja auch nicht sein. Etwas Ringerfahrung wäre schön und ein souveräner Umgang mit Leo, der das nicht kennt mit wem anders im Ring zu sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!