Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Wann ist denn Salzburg?
Ich wollte mit Freunden zum Shoppen rüberfahren.
Ausgestellt wird hier erst wieder in der GHKL
Bei den Schäfis darf ich in Salzburg eh nicht vorbei schauen sonst gibt’s Tote
Muhahaha
Wär cool wenn wir uns sehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist hier eigentlich jemand im Januar 2018 auf der CACIB in Nürnberg als Aussteller und/oder Besucher? Ich werde dort als Besucher unterwegs sein
-
Ich werde vielleicht als Besucher da sein
-
Ja, wir sind Samstag dran. Leider haben wir ein logistisches Problem. Aber bis dahin sollte es hoffentlich gelöst sein...
-
Ist hier eigentlich jemand im Januar 2018 auf der CACIB in Nürnberg als Aussteller und/oder Besucher? Ich werde dort als Besucher unterwegs sein
Ich werde vermutlich mit Ethan da sein als Besucher, das ist Train ing für ihn...die letzte Hallenausstellung war ein Desaster.
-
-
ich bin auch Samstag da um leo auszustellen. Hoffe ich kann bis dahin wieder richtig laufen
-
Ich weiß nur das Samstags die Spaniel und Pudel glaub dran sind deswegen bin ich immer zum gucken dort
-
Ja, dann komm doch rum und besuche uns bei den Pudeln. Ich bin da, wenn nur das Auto wieder heile wird
Eine ganz tolle Silber-Züchterin ist auch da. -
Gerne :)
Weiß jemand an welchen Tagen welche Rassen starten? Also jetzt nur als Info für Besucher. Als Aussteller kommt man da ja eher ran.
-
steht jeweils auf der VDH Seite, Kann jeder schauen.
Bei den Terminen steht jeweils immer dabei, Welche FCI Gruppe an welchem Tag gerichtet wird. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!