Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ich würde gern mal nach Österreich auf eine 2-Tagesausstellung :) Vielleicht schaffen wir es ja, zusammen hinzufahren?
Na wie schon geschrieben, Ehrenring ist bei uns nicht drin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde gern mal nach Österreich auf eine 2-Tagesausstellung :) Vielleicht schaffen wir es ja, zusammen hinzufahren?
Na wie schon geschrieben, Ehrenring ist bei uns nicht drin
Das finde ich eine richtig gute Idee
lass uns mal schauen, wann wo was passendes ist. Ich würde mich riiiiiiesig freuen!!!
-
Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte ja auch überlegt ob ich nach Amsterdam zur WDS fahre, aber schön das einem dieser Wahnsinn so leicht ausgeredet wird
Aber ich hab eh noch keinen Plan für nächstes Jahr. Die Corgispezialausstellung (am Arsch der Welt
) und die vom eigenen Club, aber ansonsten hab ich noch gar nicht geschaut.
Oder sagen wir so: Nachdem die Homepage vom Club und somit auch die Ausstellungsliste mal wieder verschlimmbessert wurde hab ich mir gesagt "Bis nächstes Jahr ist noch Zeit, brauchst dich jetzt nicht mit diesem unüberschaubaren Ding abmühen" -
@Helemaus Dankeschön
ABER, oh nee, ich wollte wirklich Niemandem die WDS ausreden, um Gottes willen. Ich wollte Euch nur meine Erfahrungen mitteilen und das ICH da nicht hinfahren werden
Zur WDS werden die die Hallen sicherlich etwas netter gestalten und wahrscheinlich auch die Beschilderung deutlicher und mehrsprachig anbringen.
Was bleibt, sind die restlichen Gegebenheiten, die für mich halt ausreichen, dort nicht nochmal hinzufahren.
Ich bin so traurig, nicht in Leipzig gewesen sein zu können. Ich habe so viel Gutes von der WDS gehört und gelesen, alleine deswegen würde ich sagen, das ist nicht zu toppen
Aber ich möchte Niemanden beeinflussen. Jeder hat ja auch seine Prioritäten anders gesetzt, andere Ansprüche, anderes Empfinden usw. und sollte sich daher selber ein Bild machen. -
Nene, die kann mal schön selbst laufen. Aber ich hab halt echt viel Kram dabei, denke ich mir immer. Der Hund hat seine eigene Kosmetiktasche mit Zopfgummis, Kissen, Kämmen usw., nen Frisiertisch, eine Faltbox, Vetbeds, Schüsseln und Futter... Und man selbst hat ja auch mal eine Tasche, die Klamotten, den Stuhl... Im Sommer hab ich einen Pavillon für die Outdoorausstellungen. Hab mir jetzt nem Bollerwagen bestellt, nachdem wir uns zu zweit wieder mal einen dermaßen abgebrochen haben
von ehaso die Rädertrolleys sind Klasse, die mit den großen Reifen... Käfig drauf, ggf noch Tischplatte und fertig...
Den Untersatz kann man auch vergößern oder verkleinern, je nach Käfiggröße, ggf auch 2 kleinere nebeneinander stellen...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weiß hier jemand, ob man in Amsterdam mit Wohnwagen stehen kann?
-
-
Ja, ich seh den praktischen Nutzen der Teile, aber... Ne, mein Hund braucht das, selbst in die Halle einzulaufen. Da steigere ich schon die Erwartungshaltung.
Ich wollte eigentlich einen Wohnmobilstellplatz für Dortmund im Mai reservieren. Jetzt steht auf der Seite schon: Das Angebot für Wohnmobilstellplätze auf Parkplatz A8 ist erschöpft. Weitere Wohnmobil- und Wohnwagenstellplätze stehen Ihnen bei der Anreise auf Parkplatz "D2" zum Preis von 12,00 Euro / Tag inkl. MwSt. (ohne Strom- und Wasserversorgung, Entsorgungsmöglichkeiten) zur Verfügung. Hier ist keine Reservierung notwendig, die Bezahlung erfolgt direkt bei der Einfahrt auf den Parkplatz "D2".
Ist das echt so, dass ich jetzt schon zu spät dran bin mit Stellplatz mieten? War jemand schon auf dem Platz von D2? Muss man da früh anreisen an dem Tag, um da was zu kriegen?
-
Ich rudere zurück
Durch das tolle Design ist nicht ganz klar, dass die Angaben immer noch für dieses Jahr gelten... Und ich wundere mich schon über das Datum
-
Ich hab sowas nicht für meine Hunde zum laufen, sondern damit ich meinen Krempel nicht tragen muss
11 Jahre leistet er mir nun treue Dienste -
Sieht man jemanden von euch in Salzburg und Graz?
Wann ist denn Salzburg?Ich wollte mit Freunden zum Shoppen rüberfahren.
Ausgestellt wird hier erst wieder in der GHKL
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!