Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• just2dun: du hattest recht, sinnvoll wäre es gewesen ;) . Bin zum Glück auch so reingekommen, aber beim nächsten Mal dann.

Gab bei uns ein SG, was völlig gerechtfertigt war, da die Präsentation schlecht war. Der Zwerg und ich waren beide aufgeregt, was sich bei ihr in Hüpforgien (wie ein Flummi, auf-ab) gezeigt hat.
    Aber sie war freundlich und hat sich überall anfassen lassen, was mir wichtig ist. Außerdem liest sich der Bericht großteils sehr nett, nur dass sie sehr jugendlich wirkt wurde ein bisschen bemängelt (sie ist eher schlank-sportlich).

• Unsere Rasse ist betroffen vom Richterwechsel. Laut unserer Züchterin ist es nen sehr mieser Tausch. Egal hauptsache dabei. Gegen die Polen,Russen, Tschechen, Dänen, Finnen und Co. können wir eh nichts bekleistern.

Wir sind wieder zuhause und beide total müde.

Mit V1 und BOB :applaus:

Ich hab alle meine Mails nochmal durchgeschaut, da ist keine ANmeldebestätigung. Allerdigns auch keine von Dresden und da war ich definitiv gemeldet.

Nun hat ja die Ausstellungsleitung und die Richterin ihr ok gegeben. Somit dürfte da jetzt auch nix kommen, zumal man Beschwerde gegen eine Ausstellung meines Wissens nach direkt anbringen muss. Wenn die Ausstellung gelaufen ist, ist der Drops gelutscht.

Die Richterin war voll gut drauf.
    Da war eine mit Minirock und es hat heute früh nur genieselt und geregnet. Da hat die Richterin sich geschüttelt und gemeint sie lässt die noch ne Runde extra laufen, selber Schuld wenn man sich so knapp anzieht.
    Hat sie natürlich nicht gemacht.

Und sie hat mir nochmal ans Herz gelegt immer nach einer Anmeldebestätigung zu fragen sollte ich keine bekommen haben.

• Bei uns wurde es in Rostock ein V2, 2. Platz in der Offenen und ein super Richterbericht.

Und das, obwohl der Herr Hund diesmal sowas von überhaupt keinen Bock hatte. Und das ist noch nett ausgedrückt.
    Wobei die Einzelbewertung mit laufen ging sogar sehr gut, aber in der Gruppe wollte er so gar nicht mehr mitmachen. Der Boden roch zu toll, mit der Hündin am Eingang die so lieblich bellt würde man auch viel lieber nen Date haben als zwischen doofen Jungs zu stehen ...

Naja, neue Ausstellungen nächstes Jahr, neues Glück. Und einige Erkenntnisse, die ich wohl für nächstes Mal beherzige.
    Die WDS läuft bei uns ja auch nur unter "Werbung laufen, Plazierungen sind eh bereits verkauft."

• Mio hatte sich gestern auch spontan verliebt in eine schwarz-rote Pinscherdame.

Dementsprechend unruhig war er im Ring. Dann wurde direkt hinterm Richtertisch noch wie wild mit einem Ball rum gequietscht und zwei ZWergpinscher keiften sich an...

Es ist super gelaufen. Der Hundeplatz lag auf einem Berg. Ein enger Weg führte hoch und ich hab, aufgrund des Regens und des Laubs, heimlich gebetet das wir nicht stehen bleiben müssen. Im ersten Gang, den Blick stur gerade aus ging es aufwärts.

Aber da wir ja ewig warten mussten, sind wir noch etwas spazieren gegangen und haben den Ausblick genossen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zwischendrin kamen auch noch zwei Ziegen aufs Gelände gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!