Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Krabat wird sich freuen. Der nutzt jede Ausstellung um sein imaginäres schwarzes Buch weiter mit Frauennamen (menschlich sowie hündisch) aufzustocken
Sobald du in der Menge (oder bei den Rauchern) was Grünhaariges siehst bin das mit hoher Wahrscheinlichkeit ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
Is noch wer Tulln?
-
Krabat wird sich freuen. Der nutzt jede Ausstellung um sein imaginäres schwarzes Buch weiter mit Frauennamen (menschlich sowie hündisch) aufzustocken
Sobald du in der Menge (oder bei den Rauchern) was Grünhaariges siehst bin das mit hoher Wahrscheinlichkeit ich.grünhaarig und bei den rauchern- das bekomm ich hin
vor allem das mit den rauchern, da geier ich auch herum. ich bin dann die ohne Hund und mit zig Säcken kauzeug. (Die Kröten brauchen ja Abwechslung beim zunehmen...)
Ab wann bist du da? Bzw ab wann lohnt es sich? Letztes Jahr war ich um die Mittagszeit, Aber da waren (glaub es war Samstag) die Mollosser. War eng...
-
Gute Frage, aber ich werd wohl schaun das ich min. ne Stunde vor Richtbeginn da bin. Eher noch früher.
Die Corgis sind zwar meist eher gegen Mittag, aber man weiß wie das ist: Kommt man einmal später gab es ganz sicher ne Änderung und die Corgis werden vorgezogen. -
Die Meldestatistik für Jena ist raus...ein Rüde, das sind wir, und drei Hündinnen. Also bei den Pinschern.
Na wenn Frau Schön keinen miesen Tag hat, sollte es ganz gut für uns laufen
-
-
Vielleicht kann mir hier schnell wer helfen - ich habe für morgen in Tulln genannt und auch bezahlt, alles online. Muss ich irgendeine Bestätigung mitnehmen?
Das letzte Mal ist schon so lange her...
-
Hast du keine Meldebestätigung gekriegt?
-
Ich habe eine Mail bekommen, dass wir angemeldet sind. Aber da sieht man nicht, dass ich gezahlt habe... Muss man die Mail ausdrucken?
-
Die Meldestatistik für Jena ist raus...ein Rüde, das sind wir, und drei Hündinnen. Also bei den Pinschern.
Na wenn Frau Schön keinen miesen Tag hat, sollte es ganz gut für uns laufen
Ist in Jena nur eine Pinscherschau oder sind auch andere Rassen zu sehen?
Und wann findet das Ganze statt?
Würden etvl. mal vorbeischauen.. -
Das ist eine Ortsgruppenschau der Pinscher-Schnauzer- Ortsgruppe.
Also Schnauzer sind noch vorhanden. Affenpinscher sind leider nicht gemeldet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!