Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Habe mir gerade mal die Meldestatistik für Offenburg angeschaut. Neben Newton sind noch sieben weitere Buben in der Jugendklasse gemeldet. Bin echt schon gespannt. Er wird vmtl der Jüngste sein. Ist vmtl ein Nachteil, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
ich würde mir da kein Kopf machen, bei mir wars so, dass bis auf eine Richterin alle nach dem Alter gefragt haben. Evtl. ist es sogar ein Vorteil, weil man von einem älteren Hund auch mehr erwartet. Wenn der Jüngere dagegen schon toll ist, sticht er heraus.
Casanova hat mit 9 Monaten auch schon gegen 2 15 Monate alte Rüden in der Jugendklasse das V1 gemacht. Also ich würde das nicht generell als Nachteil sehen. -
Bissl OT ... weiss jemand, wie ich die Crufts online gucken kann? Der Livestream funktioniert nicht
-
Uh ja Crufts. Casanovas (Halb-)Onkel wurde 2nd best male
von 25 Rüden.
Beim stream kommt bei mir, dass es in D rechtlich nicht möglich sei zu streamen. Da müsstest du deine IP verändern.
-
-
-
Eigentlich wollte ich mir bloß das group Judging der Gundogs anschauen und bin dann über den armen kleinen Welshie gestolpert, der seinen Aussteller so blamiert hat
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=yMk8LeVPFn8]Auf der einen Seite ist es zum kichern - der Kommentator hat echt das beste draus gemacht und wie nett von dem Aussteller, ein Tütchen aus der Tasche zu zaubern.
Auf der anderen Seite finde ich es traurig, weil ich mich wieder frage ob der Hund nicht zum lösen raus durfte - wobei es natürlich auch sein kann, dass der Hund zwar raus kam aber wegen des ganzen Trubels nicht konnte. Ich mag niemandem (schon gar nicht jemandem den ich so null kenne) etwas anhängen oder nachsagen.
...und ein bisschen gemein von Crufts, das dann auch noch aufzubereiten und gesondert online zu stellen. Aber ich denke, das ist die beste Möglichkeit um die Aussteller daran zu erinnern dass die Hunde sich vorher lösen sollten - so eine Blöße mag sich dann sicher niemand mehr geben. -
Es gibt da so Wege mit denen ihr die nervige Sperre umgehen könnt, benutze ich immer 1x im Jahr, halt für die Crufts.
-
Graz bringt mir wohl Glück und damit in Verbindung extrem viel Energie zurück! Das nette Ausstellungswochenende hab ich wirklich gebraucht!
Nicht nur ein extrem geduldiger und freundlicher Hr Watschinger, der allen meinen Hunden einen wunderschönen Richterbericht diktierte, vor allem sein liebevoller Umgang mit den etwas gestressten Junghunden haben mich wirklich überzeugt!
Nuortariikas Cihccet Cirsa, V1, Jugendbeste und damit Österreichischer Champion (was mich sehr für die Besitzerin freut) + shortlisted bei den Besten Jugendhunden der FCI 5
Raiddokas Itundra, V1, Veteranenbeste, BOS
Nuortariikas Caibma Cakca (Ibsen) V1, CACA, CACIB, BOB das erste Mal in der Zwischenklasse und dann macht mein Bub das unmögliche möglich: Best of Group 2 !!!!!!! [jump] unter Phyllis Poduschka-Aigner (die wie sooft sehr unpopuläre Entscheidungen im Ehrenring traf!)
Sie kam dann zu mir und meinte, dass Ibsen noch Substanz benötige, aber er durch sein wunderschönes Gangwerk bestechen würde! Ich bin sooo happy und stolz auf meinen kleinen Mann, der echt den Ehrenring immer wieder rockt! [freu]Tundra beim Best Veteran
Ibsen mein kleiner Held
Die tollen Lappen
-
-
Fettes Glückwunsch! Voll abgesahnt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!