Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Super!!! :)
Puppyclass ist eine tolle Erfahrung! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Prima Einstieg für Euch!
Aber der Richter hat doch nix falsch gemacht - im Gegenteil. Er hat Dir doch einen Gefallen getan und Deinem Hund gezeigt, aufm Tisch stehen und von Fremden gekrault zu werden ist doch ganz toll.
Da geht es doch um nix, kein Puppy muß 1A stehen, das kommt alles noch, da gibt es auch noch nix zu beurteilen, daher ja auch extra Bezeichnungen wie versprechend und vielversprechend. Was glaubst du, warum da so wenige ausstellen? -
Herzlichen Glückwunsch! Das habt ihr toll gemacht!
Liebe Grüße
Nicole -
TrueType: Klar, für den Tag war das völlig in Ordnung. Das Problem ist: Sobald sie gestreichelt wird, schmeißt sie sich hin und steht dann eben auch nicht mehr auf. Ich finde es ungünstig wenn sie jetzt lernt, dass sie auf dem Tisch beschmust wird, denn dann steht sie vermutlich nie richtig sondern wirft sich sofort hin, wenn der Richter sie abtasten will. Das ist jetzt noch nicht schlimm, aber das wird sich ja nicht wie durch Zauberhand legen, wenn sie in der Jugend- oder Offenen Klasse ist. Und da interessiert es die anderen Richter mit Sicherheit herzlich wenig, woran das dann liegt. :/
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde das aber trotzdem nicht schlimm, denn sie hat eine tolle Erfahrung gemacht: Dort auf dem Tisch kommen nette, freundliche fremde Leute zu ihr. Das ruhige Stehen kannst du doch auch sehr gut zu Hause oder im Verein oder sonstwo auf dem Tisch mit fremden Leuten noch üben, wenn sie ein bisschen "erwachsener" im Kopf ist. Sie wird sich sicherlich jetzt erstmal nur sehr gut an ihre erste Ausstellung erinnern. Ich finde immer das Wichtigste, dem Hund erstmal ein gutes Gefühl zu geben. Wenn er das mal hat, kann ich immer noch hergehen und sagen: Jetzt bekommst du Lob und Lecker und Zuwendung, wenn du dabei stillstehst - denn das Gefühl ist ja schon gut.
-
-
Das stimmt natürlich. Mir ist es auch viel wichtiger, dass es ihr dabei gut geht und sie da mit positiven Erinnerungen raus geht. Da habt ihr absolut recht. Vielleicht hab' ich das auch einfach viel schlimmer empfunden als es eigentlich war. Ich war im Ring ohnehin so aufgeregt, das ich kaum einen klaren Kopf bekommen hab.
Auf jeden Fall bin ich immer noch mega stolz auf mein Mädchen! -
Boah ätzend, ich hab den Jugenchamppion beantragt und jetzt ist das nicht gültig, da 2x auf einer SRA.
Bei der letzten stand aber CAC, da hab ich wohl was missverstanden....
Wie bitter, jetzt müssen wir nochmal ran...
-
Ich war "fleißig" und hab die Fotos vom Samstag sortiert.
Leider sind viele Fotos nichts geworden, weil mein Objektiv bei Indoor-Aufnahmen extrem in die Knie geht.Eladamri mit Galileo:
Und ich bin Carlie:
-
Oh, Carlie ist toll!!
Morgen hole ich die goldene Ausstellungskette und die RESCO Loopleine aus Estland von der Post ab. bin gespannt wie das dem Dackel steht...
-
Ich komme als Dortmunderin natürlich auch vorbei und hoffentlich denke ich dran auch bei euch vorbei zu schauen zum anfeuern
Rebecca und galio kenne ich ja schon ^^
Nur selbst auszustellen werde ich mich wohl nie trauen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!