Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Empörung insofern das viele wohl die GWS mit der WDS verwechseln.
Aber hey es waren jetzt 8 Monate Zeit zu melden, irgendwann ist auch mal gut denk ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und die Empörung geht weiter. Wie der Veranstalter sowas machen kann und es ist schließlich das Wochenende um die WDS. Wenn sie den Platz nicht haben, hätten sie das nicht ausrichten dürfen.
Aber mal ehrlich 6500 Hunde sind ja nur ein Teil. Dazu kommen die Menschen, Organisatoren, Richter, Ringhelfer, Helfer ringsrum, Standbetreiber usw. Und vor allem Publikum...
Dann muss ja geschaut werden wie die Sicherheit gewährleistet wird, die haben ja auch Auflagen. Die Feuerwehr muss eine Rettung leisten können.
Und es waren auch 8 Monate Zeit zu melden, da muss ich nicht 3 Monate vor Veranstaltung rum jammern.
-
Einfach nur laecherlich, sorry. Es ist voll und fertig. Alle die jetzt maulen, haetten laengst melden koennen. War ja nicht nur einen Tag moeglich...
-
Ausstellungen sind halt wie Weihnachten, sie kommen so plötzlich und unerwartet
-
Ich find es auch albern. Ich hab schon lange gemeldet.
-
-
Ich hab jetzt jeweils beide Tage für Kassel im Dezember (da wohle ich ja zum Glück total nah dran) und für Nürnberg im Januar inkl. AirBnb gemeldet Jetzt ist mein Hundespaßkonto leer
@datKleene Dortmund fällt aus, ich hab nicht nochmal diesen Monat 250Euro über... Zumal das eine BSA ist. -
ich wollte egt auch noch beide Tage melden aber da das ganze ja nun wirklich nicht billig ist und es aktuell wichtigere Dinge gab wofür ich mein Geld ausgeben musste kam ich noch nicht dazu
aber nun gut, dann halt nur ein Tag.
-
-
Der Moment wenn die Spezialrassenausstellung verlegt wird 45km entfernt und man wieder mit der Hotelsuche beginnt
und das zum Zeitpunkt der WDS
-
Ist die nun doch nicht in Halle? Wo denn dann?
Was in Friedersdorf? Wie kommen sie denn dazu, das ist ein kleines Dorf. Auf der Seite steht Freidersdorf, das heißt aber Friedersdorf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!