Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ja Friedersdorf, Grund wir müssten uns in Halle wohl nun die Halle teilen und die wäre so Dunkel und schwups Locationwechsel. Ich möchte aber nicht morgens von Halole 45km aus fahren also suche ich nun nach einem anderen Hotel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann ich ja verstehen, war auch völlig wertfrei. Ich frag mich nur gerade wo in Friedersdorf
-
Bernsteinhalle soll der Ort heißen
-
Uh da bin ich gespannt was du berichtest.
-
Ruf morgen bei einen Hotel in der Nähe nochmal an, fahren wohl dann doch 2 Tage hin und mit beiden Hunden
Kurzurlaub im Spätenherbst.
-
-
Meine Bekannte hat gestern unsere Ferienwohnung für Leipzig gebucht. Klingt wirklich nett und nicht zu teuer (wenns kalt wird, müssen wir mit Holz heizen, aber das sind wir beide von zuhause gewöhnt).
Ihr Suchbezirk war ca. 50 km um Leipzig herum, was ich völlig machbar finde und so haben wir dann an Donnerstag und Freitag noch fast sowas wie Urlaub -
Boah, ich fühle mich gerade verarscht. Auf der Annahme Bestätigung für Bremen ist ein Stempel von wegen "+10€ wegen Säumniszuschlag für BarZahlung auf der Ausstellung"
Ist das ne allgemeine info? Ich habe bereits Anfang Juli überwiesen!!
-
Also auf meiner Annahmebestätigung steht nix mit Säumniszuschlag. Aber bei mir wurde es auch per Lastschrift eingezogen. Würde dir auf jeden Fall raten, dass du einen Überweisungsnachweis mitnimmst
-
Ähm ganz blöde Frage... Ich kenn das auf großen Shows so: 1 Tag Cac, 1 Tag Cacib.
Kann mal einer für mich gucken, ob ich es einfach nicht verstehe oder ob Nürnberg im Januar tatsächlich die FCI Gruppen auf 2 Tage aufteilt? Dann würde ich da nämlich doch nicht hin. Für einen Tag so weit fahren und dazu noch übernachten zu müssen, wäre für mich ehrlich gesagt nicht so lohnenswert. Bei zwei Shows muss ich mit Hund auch nur einmal zum Friseur usw. -
So wie ich das sehe, hat Nürnberg nächstes Jahr nur die Internationale, also je nach FCI Gruppe entweder Samstags oder Sonntags
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!