Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Eine wichtige Info...Wer nach Bremen zur Ausstellung will, der kommt dieses Jahr nicht so leicht hin, da es hier in moment haufenweise Baustellen gibt.
    Der VDH Weser Ems hat unter"Aktuelle Infos für Aussteller" ein Anfahrtsroute veröffentlicht !

Liebe Grüsse Meike

• Ich hab mal eine Frage, weil ich einfach so unheimlich schlecht im Entscheidungen treffen bin :roll:
    Eigentlich hatte ich ja nun geplant, erst am Samstag morgen nach Bremen zu fahren, weil wir erst um 13.40 Uhr dran sind. Einfache Fahrt wird mir angezeigt zwischen 2 Stunden 40 Minuten/3 Stunden, je nach Route. Ich plane mal 3 Stunden ein.
    Jetzt mache ich mir Gedanken, ob das evtl. doch zu weit/zu viel ist, wenn der Hund knapp 3 Stunden im Auto liegt und dann direkt auf die Ausstellung soll :???:
    Vielleicht doch schon am Freitag anreisen? Hat das schon mal einer von Euch gemacht, also 3 Stunden Anreise mit Ausstellung dann direkt im Anschluss?
    Moah, ich und meine Entscheidungen, ehrlich...... |)

Ich mache das, wenn es nur 1 Tag ist, immer. Bin ja zB auch nach Erfurt und Berlin gefahren.
    Ich schlafe einfach nicht gern woanders und bezahlt muss es ja auch noch werden...

Wir sind auch diesen Samstag wieder unterwegs, allerdings wieder Klubschau. Bremen hatte ich irgendwie lange gar nicht auf dem Schirm und dann ist mir aufgefallen, dass ich ein V1 auf einer großen Show bräuchte für das VDH Championat. Damit kriegen wir kein VDH J-CAC mehr hin... Aber wenn alles gut läuft, zumindest den Klubtitel....

Ich habe auch beschlossen, weiterhin über die Jugendklasse hinaus auszustellen. Dortmund muss ich mich noch fix entscheiden, aber wir fahren auf jeden Fall jeweils beide Tage im Dezember nach Kassel und im Januar nach Nürnberg. Der Rest ist mir entweder zu weit weg, zu teuer oder die Richter mögen keine Neufarben.
    So, mal gucken, ob der Conti bald doch geschnitten wird...

• Also ich hab für die WDS, Winner Show + Clubschau gute knapp 400€ jetzt bezahlt für drei Hunde! Natürlich wurde Ruska jetzt läufig und wird gedeckt! Damit ade Meldegeld

Alles? Hast du niemand der die Welpen für 3 - 4 Tage beaufsichtigt, wenn alles normal läuft.

• Wieso Empörung? War ja nicht so, als wäre das völlig unbekannt gewesen. Ist doch auch logisch, wie viele Hunde will man an einem Tag auf einer Veranstaltung zusammenpferchen und übern Tisch gehen lassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!